Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-7405.png

:banderas:
 
Mal überlegen, was ich die letzten Monate gekauft habe. :pokethink:

Final Fantasy Pixel Remaster I-VI
Darksiders: Genesis
Darksiders Warmastered Edition
Darksiders II: Deathinitive Edition


Genesis hatte mir dann richtig gut gefallen, weswegen ich mir dann auch nochmal Teil 1 und 2 geholt hab, damit ist die Serie bei mir endlich auf einer Konsole komplett. Nochmal Danke für den Rat damals @DeathSephiroth!
 
Mal überlegen, was ich die letzten Monate gekauft habe. :pokethink:

Final Fantasy Pixel Remaster I-VI
Darksiders: Genesis
Darksiders Warmastered Edition
Darksiders II: Deathinitive Edition


Genesis hatte mir dann richtig gut gefallen, weswegen ich mir dann auch nochmal Teil 1 und 2 geholt hab, damit ist die Serie bei mir endlich auf einer Konsole komplett. Nochmal Danke für den Rat damals @DeathSephiroth!
Immer gern.

Sag ja, Genesis ging wieder in ne sehr gute Richtung :)
 
Nachdem ich jetzt schon leider bei einigen Xbox Controllern feststellen musste dass irgendein Button manchmal nicht mehr so 100%ig reagiert, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen und mir einen Gamesir Kaleid geholt. Leider mit Kabel, aber die andere Alternative wäre ein Turtle Beach Stellt Ultra gewesen welche Wireless ist, allerdings 190€ kostet... den Gamesir gab es jetzt für 52€.

Und was soll ich sagen? Ich bin komplett begeistert. Das Pad hat Hall Effect Stick + Trigger und die Buttons und das Steuerkreuz haben Micro Switches. Dazu 2 Back Buttons. Fühlt sich richtig gut an.

Allerdings ist die Beleuchtung eher Billig weswegen ich diese ausgeschaltet habe.
Ansonsten echt ein Top Controller welcher mir sogar besser wie der Elite 2 gefällt, auch wenn es viel leichter ist. (da gefällt mir das Gewicht vom Elite eher)

61rU5Owlk0L.jpg
 
Gestern noch _überlegt_ mir das DLC Level "Yuki's Wunsch" für Shadow Gambit zu holen, da es für ca. 9€ im Sale war. Jetzt schau ich gerade wieder in den Store, ist nicht mehr im Sale. :mad:
 
Zurück
Top Bottom