Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich damals mehr oder weniger "aus der Not heraus" gekauft. Ich durfte mir ein Spiel aussuchen und da sah die Verpackung von Cybernator am besten aus
War ein richtiger Glücksgriff - aber war vergleichsweise schwer, oder? Ich hatte auch Axelay und irgendwie verschwimmen die Spiele bei mir in der Erinnerung immer
Ich habe meine HORI Truck Controll System bekommen?!?.
. Habe zwar kein OMSI2 aber mit dem wäre das Wheel auch Gold Wert, aufgrund der Größe und 1080* Lenkwinkel (man muss schon kurbeln). Das macht an der ganze Sache auch den Reiz. Auch das Force Feedback ist ordentlich.
Danke für den Tipp, hab gleich eins bestellt
ein kleiner Tipp von mir. habe das mit meinem Junior gekauft udn beim lesen dann festgestellt, das Buch beinhaltet alle Original Geschichten aus der Nintendo Power Zeit - die wurden in diesem Sammelband zusammengenommen. https://www.mariowiki.com/Super_Mario_Adventures
Beinhaltet die Geschichten von Band Januar 1992 bis Dezember 1992. ein Schmuckstück und kostet fast nichts. Mir hats mega Spass gemacht die geschichten zu lesen, der Humor, Zeichnungsstil etc. erinnert wirklich alles an die 90er. geiler Retro Flashback war das beim lesen
Goof Troop wird mit den Kidz nahezu mindestens einmal im Monat gespielt. Im späteren Verlauf des Spiels wenn’s anspruchsvoller wird, sind die Erwachsene am Controller
Leider hat nicht jeder diese Perle auf den Schirm.
Metroid und sag uns bescheid, ob du die 100% in unter 5 Stunden geschafft hast.
Gerade aus dem Briefkasten geholt
Nur soll ich zuerst Metroid Dread oder das spielen?
Wir vergessen nieeeMetroid und sag uns bescheid, ob du die 100% in unter 5 Stunden geschafft hast.