Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab ich damals mehr oder weniger "aus der Not heraus" gekauft. Ich durfte mir ein Spiel aussuchen und da sah die Verpackung von Cybernator am besten aus :coolface:
War ein richtiger Glücksgriff - aber war vergleichsweise schwer, oder? Ich hatte auch Axelay und irgendwie verschwimmen die Spiele bei mir in der Erinnerung immer :coolface:

Ist leider schon ewig her, dass ich es gespielt habe, von daher leider keine Ahnung, ob das wirklich schwer war. Bin damals aber nie sonderlich weit gekommen...

Ich habe meine HORI Truck Controll System bekommen?!?.

hori-force-feedback-truck-control-system-for-pc.png

. Habe zwar kein OMSI2 aber mit dem wäre das Wheel auch Gold Wert, aufgrund der Größe und 1080* Lenkwinkel (man muss schon kurbeln). Das macht an der ganze Sache auch den Reiz. Auch das Force Feedback ist ordentlich.

Sry, kleine Korrektur, es sind 1800*Grad Lenkwinkel. Also kurbeln ohne Ende falls man die Einstellung nutzen möchte.

Red Dead Redemption (1)

Damals schon total darin verloren gewesen weil ich es mich so begeistert hatte.
Nun, gute knappe 14 Jahre später, gelingt dem Spiel selbiges nochmal.
Es ist einfach das Gesamtpaket welches mich hier überzeugt.
Auf Ps5 läuft es stabil in 60FPS, leichtes Flimmern (sehr leicht) sticht nach kurzer Zeit nicht mehr in Auge.
In seltenen Szenen (witterungsbedingt) wird man an den guten alten "Pissfilter(gelbstich)" erinnert, aber größtenteils ca 95% passt alles.
Jedenfalls hats mich hier erstma wieder derbe angefixt was ich zwar gehofft aber nicht unbedingt erwartet hatte.
Was ein gutes Spiel ^^

s-l1200.jpg

ein kleiner Tipp von mir. habe das mit meinem Junior gekauft udn beim lesen dann festgestellt, das Buch beinhaltet alle Original Geschichten aus der Nintendo Power Zeit - die wurden in diesem Sammelband zusammengenommen. https://www.mariowiki.com/Super_Mario_Adventures

Beinhaltet die Geschichten von Band Januar 1992 bis Dezember 1992. ein Schmuckstück und kostet fast nichts. Mir hats mega Spass gemacht die geschichten zu lesen, der Humor, Zeichnungsstil etc. erinnert wirklich alles an die 90er. geiler Retro Flashback war das beim lesen

s-l1200.jpg

ein kleiner Tipp von mir. habe das mit meinem Junior gekauft udn beim lesen dann festgestellt, das Buch beinhaltet alle Original Geschichten aus der Nintendo Power Zeit - die wurden in diesem Sammelband zusammengenommen. https://www.mariowiki.com/Super_Mario_Adventures

Beinhaltet die Geschichten von Band Januar 1992 bis Dezember 1992. ein Schmuckstück und kostet fast nichts. Mir hats mega Spass gemacht die geschichten zu lesen, der Humor, Zeichnungsstil etc. erinnert wirklich alles an die 90er. geiler Retro Flashback war das beim lesen
Danke für den Tipp, hab gleich eins bestellt
Tochter wird sich freuen :goodwork:

IMG-20241008-131549.jpg

Ein buntes und abwechslungsreiches Paket, so wie es sein soll. :)
Mushihimesama, Shin Chan und Return to Shironagasu Island (kleine aber feine Mystery-VN mit deutschen Texten auf der Cartridge). Der Rest dürfte ja offensichtlich sein. :)
PS: Mit der FF Collection habe ich jetzt endlich auch die letzten relevanten FF Episoden für die Switch, den Rest kann SE gerne behalten. ;)

Goof Troop wird mit den Kidz nahezu mindestens einmal im Monat gespielt. Im späteren Verlauf des Spiels wenn’s anspruchsvoller wird, sind die Erwachsene am Controller :goodwork:

Leider hat nicht jeder diese Perle auf den Schirm.

Fun fact:

Eins der ersten Spiele vom Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami 😎✌️!

Zurück
Top Bottom