Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nebenbei langsam mit der Gamecube Sammlung anfangen.

20241002-162407.jpg

Natürlich ist die Bonus-Disk enthalten :goodwork:
Zusätzlich noch eine Original Nintendo Memory Card besorgt.

20241002-162438.jpg
Macht sich wunderbar in der Vitrine.

Ich habe meine HORI Truck Controll System bekommen?!?.

hori-force-feedback-truck-control-system-for-pc.png

Am Anfang hieß es Ende September und dann war komischerweise in allen anderen Stores der Dezember markiert, wo ich dachte ,,Ok kann warten." aber dann vorgestern die Message es ist erschienen und gestern die Message es ist unterwegs und heute kam das Paket an.

Alter das ist so Hammer Geil das Teil, viele fragten sich ist es diesen Preis Wert? Ich denke schon es ist viel angenehmer und hochwertiger als der vorläufige Farming Controller von Hori, Lenkrad schön groß mit Leder überzogen und eine Mammut-Menge an Knöpfen und Möglichkeiten sein Wheel selber zu konfigurieren, der Controller gibt dir wirklich gutes Trucker-Feeling sogar mehr als die teureren Thrustmasters und Fanatecs, gerade weil es speziell für den Euro Truck 2 und American Truck konzipiert wurde.

Die Vorbereitung hat zwar etwas gedauert, da ich den Tisch etwas vorbereiten musste etwas wegschneiden, Platz schaffen damit man auch Tastatur und Wheel gut nutzen kann. Die Tasten nochmals leider komplett alle selber eingestellt da es keine vorgefertigte Einstellung gab. Habe zwar kein OMSI2 aber mit dem wäre das Wheel auch Gold Wert, aufgrund der Größe und 1080* Lenkwinkel (man muss schon kurbeln). Das macht an der ganze Sache auch den Reiz. Auch das Force Feedback ist ordentlich.

Valken & Jerussic Park von Limited Run sind angekommen. Beide Spiele für das Super Nintendo in NTSC Format.
Grundsätzlich kaufe ich von Retro-Bit alles! Retro Bit hat mich bisher nie enttäuscht.

Im zweiten Bild seht ihr meine deutsche Version von Valken: Cybernator
f6caslpp.jpg
fo5t4nz8.jpg

@Edu Cybernator hab ich früher immer bei meinem Cousin gespielt, das war so geil und die Musik soooo gut! :love:
Hab ich damals mehr oder weniger "aus der Not heraus" gekauft. Ich durfte mir ein Spiel aussuchen und da sah die Verpackung von Cybernator am besten aus :coolface:
War ein richtiger Glücksgriff - aber war vergleichsweise schwer, oder? Ich hatte auch Axelay und irgendwie verschwimmen die Spiele bei mir in der Erinnerung immer :coolface:

Zurück
Top Bottom