Macht sich wunderbar in der Vitrine.Nebenbei langsam mit der Gamecube Sammlung anfangen.
Natürlich ist die Bonus-Disk enthalten
Zusätzlich noch eine Original Nintendo Memory Card besorgt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht sich wunderbar in der Vitrine.Nebenbei langsam mit der Gamecube Sammlung anfangen.
Natürlich ist die Bonus-Disk enthalten
Zusätzlich noch eine Original Nintendo Memory Card besorgt.
Uff, das wird teuer.Nebenbei langsam mit der Gamecube Sammlung anfangen.
Noch besser im gcMacht sich wunderbar in der Vitrine.
Das will ich mir auch holen, aber ich bestehe drauf das meins aus richtig hochwertigem Stahl ist, preis kann daher entsprechend hoch sein, Hauptsache ein Schwert für die Ewigkeit .Kein Game aber es gehört zu einen Spiel!
Russisches Bootleg ehh?Jerussic Park
Astrobot abgeschlossen
Wer ernsthaft Videogaming betreibt kommt um diesen Titel nicht rum!
Bin leider im Thread verrutscht hab es jetzt in den richtigen geschubst. Werde aber hier auch noch die Platin holen eventuell wenn der DLC kommt. Jetzt erstmal Backlog weiter verkleinern.Cool willst du noch die platin trophy holen?
Congrats! Ein schönes Stück Hardware.Abgekauft von Cousin. Ist zwar die 64GB Variante, aber 512GB SD Card war dabei
Hab ich damals mehr oder weniger "aus der Not heraus" gekauft. Ich durfte mir ein Spiel aussuchen und da sah die Verpackung von Cybernator am besten aus@Edu Cybernator hab ich früher immer bei meinem Cousin gespielt, das war so geil und die Musik soooo gut!