Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-7253.jpg
 
Night slashers Remake auf der Series x da fühlt sich das Game komisch an gefühlt 30fps, und auf der Switch ebenfalls geholt und im hh Mode gespielt da läuft es flüssig 60fps nicht das sie die Xbox Version verhunzt haben
 
Also ich muss sagen, "63 Days" ist leider eine dezente Enttäuschung bisher. Die Steuerumg ist bei so einem Titel das A&O. Aber genau die ist hier leider eine mittlere Katastrophe und die Eingaben sind träge wie sau. Mal eben schnell improvisieren, wenn etwas nicht so läuft wie geplant: Ist nicht. Erschwerend kommt hinzu, man kann die Figuren nur indirekt bewegen, in dem man den Zielpunkt anklicken muss. Das mag mit M&T ja noch irgendwie gehen, aber mit dem Controller ein Graus.

Und die ganzen Quality of Life Features, die Mimimi zu seiner Zeit in ihrem Stealth Games nach und nach eingeführt hat, existieren hier nicht. Hinzu kommt eine leider sehr in-intuitives Kontrollschema im Allgemeinen. Es macht leider wenig Spaß, was leider sehr schade ist. Aber darauf habe ich echt kein Bock. Betrachte es nach noch nicht einmal 3 Stunden Spielzeit leider schon als Fehlkauf.

Mal ein Beispiel. Ich lauere geduckt mit den zwei Einstiegs Chatakteren hinter einem Kistenstapel und warte, bis eine Zwei-Mann Patroullir vorbei läuft um sie auszuschalten. Bei einem Mimimi Spiel hätte ich also den Planungsmodus aktiviert, und jedem der Gegener ein Zi zugewiesen, plan ausgeführt und weitergehts. Potenziell hier gleiche Vorgehensweise. Erschwerend aber. Ich kann im Planungsmodus nicht die Haltung ändern. Meine zwei Charaktere versuchen also die Aktion kriechend durchzuführen. Neu laden, zweiter Versuch. Also muss ich beide erst manuell die Halterung wechseln bevor ich den Plan ausführen kann.

So. Dude 1 hat n Wurfmesser, der andere soll den Gegner erwürgen. Problem: Messer Kill ist nicht lautlos. Also dreht sich die andere Wache um, so dass er mich direkt bemerkt und die Ausführung des Killmoves nicht mehr möglich ist. Und natürlich sofort Alarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom