Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht schafft es Amazon heute Zelda zu liefern. Lange nicht mehr soviel Trouble mit dem Verein gehabt.
Sonst viel Analogen Kram bei Chaosium für Call of Cthulhu und Pendragon.
Die Crysis Remastered Trilogy gibt es auch für günstige 12,49€ …Einiges aus dem Sony Sale für die PS5 für insgesamt 68 Euro =
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition
Batman: Arkham Collection
Mittelerde™: Das Schattenpaket
Nein, nintendogames erscheinen seit einiger zeit immer donnerstags.Das Spiel erscheint offiziell erst HEUTE. Amazon liefert erst zum offiziellen Releasedatum. Schon immer. Hast du da zum ersten Mal ein Spiel zum Release bestellt. Oder ist dir das nur nie aufgefallen?
Guten Morgen.Das Spiel erscheint offiziell erst HEUTE. Amazon liefert erst zum offiziellen Releasedatum. Schon immer. Hast du da zum ersten Mal ein Spiel zum Release bestellt. Oder ist dir das nur nie aufgefallen?
Release ist bei Nintendo doch neuerdings immer Donnerstags oder gilt es noch nicht?Das Spiel erscheint offiziell erst HEUTE. Amazon liefert erst zum offiziellen Releasedatum. Schon immer. Hast du da zum ersten Mal ein Spiel zum Release bestellt. Oder ist dir das nur nie aufgefallen?
Hoffe du kannst dem Spiel ein wenig Spielspaß rausquetschen, laut Nintendolife ist es leider ne Katastrophe geworden. ^^
Mickey in deinen Träumen vielleicht besser Astro fährt schlitten mit Mickey.
Nachdem meine Tochter völlig überraschend dem Zelda Fieber verfallen ist und ich nicht wirklich mehr viel zum spielen komme, suchte ich verzweifelt nach einer Alternative für's Wochenende. Dank CW und der Erkenntnis, hier einen gleichwertigen, wenn nicht sogar einen viel besseren Plattformer als Astro Bot vorzufinden (weil halt Mickey Maus) , viel mir die Entscheidung zum Kauf nicht sonderlich schwer. Zumal ich das Original damals eh nie gespielt hatte.