Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Abathor CE und SLG Version von Iron Meat heute eingetroffen :banderas:

IMG_6243.jpeg

Inhalt hier:
Find ich auch geil. Für 20 mehr kriegste die CE btw. Hab diese bestellt (Switch) :)

View attachment 2331
Und Trailer:


Iron Meat Trailer hier im Zitat für interessierte:

@Fisker
Evtl taugts was. Sieht stellenweise super aus. Dazwischen mal mä.
Auch n run n gunner. Bosse sehen aber gut aus. Wenn auch wieder Richtung Contra geschielt ;)
Soundtrack taugt mir sowas eh :D


Habs mir physisch vorbestellt.
 
Man sieht, wie die Dinger nach dem ersten Kauf der physischen Fans im Lager vergammelten.
Ich dachte nur mein Preisschild wäre langsam am vergilben wegen Lagerung. Aber deines auch :coolface:
Meins war aber schon mehr Richtung Gelb :coollink:

Jetzt mit der Pro gehen die nochmal raus ❤️

Das war auch mein Gedanke, als ich es entgegennommen habe :coolface:
 
Ja. Digital wäre DO.

SLG hat letzte Woche (MO/DI) angefangen zu versenden. Versteh a ned.
Sehr früh auch im Hniblick, weil anderes länger offen (teilweise über ein Jahr) bei ihnen…

Auch einige Kollegen aus den Staaten haben es erhalten von SLG.
Dann sag mal an wie es ist. Hab es auch auf den Schirm. Ich warte aber eh auf nen Sale mal.
 
Ich empfehle dir da gerne direkt grade das SC Review:


Kompakt und gut abgedeckt.
Schau ich mir heute Abend mal an, danke.

EDIT: Sieht auf den ersten Blick aber auf jeden Fall schon mal weit sauberer aus als "Steel Assault", dass ich zuvor versucht habe. Da hast ja fast selten gesehen, was dich überhaupt getroffen hat, gerade bei Boss Fights,
 
Couch Coop beschte :D
Aber joa. Why not both ;)
Hab niemanden zum couch coopen :isaac: Familie und Freunde sind alles Anti Zocker. Evtl sowas mainstreamiges wie CoD oder so, aber da hörts dann auf.

Mein Kumpel mit dem ich das meiste Online zocke lebt auf der anderen Seite des Globus. Streaming/Shareplay also auch crap.

Dürfte doch nicht schwer sein zumindest delaybased Netcode mit max 3-4 Frames Buffer einzubauen...
 
Hab einem Bekannten einen Gefallen getan und ihm die fette Lady hier abgenommen. Voll funktionfähige fatty mit der Emotion Engine :awesome:

20240924-165257.jpg
 
Zurück
Top Bottom