Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe es total vergessen aber ich hatte mir irgendwann letztes Jahr in Japan die Box zu Contra Operation Galuga bestellt.
Und diese kam gerade eben an 😅











Als großer Contra Fan Feier ich die natĂŒrlich, Fan es nĂ€mlich schrecklich dass das Spiel bei uns auf Switch nur digital kam bzw mit Code in the Box đŸ˜”â€đŸ’« so hab ich jetzt alle Switch Contras Retail auf Modul ❀
 
Zuletzt bearbeitet:
@VirtualBoo
Superdeluxe macht immer schnieke Boxen, „musst“ du mal etwas im Auge behalten.
Nice Sache.

Evtl. gönn ich mir dies a noch. Dann hÀtte ich a alle (relevanten) noch auf Switch. Mal sehen ob Performance mÀssig was ging und welche Version n da auf der Cartridge ist.
Operation G ist jedenfalls gar nicht soo schlecht geworden.
 
Gestern noch zwei Kleinigkeiten bei MĂŒller fĂŒr die PS4:

Assassin's Creed: The Ezio Collection fĂŒr 20 € (werde da wohl in Zukunft die anderen Teile auch noch kaufen, ist ja alles recht gĂŒnstig)
Little Nightmares: Complete Edition fĂŒr 15 € (wollte ich auch schon lĂ€nger mal zocken, ist ja nicht lange und passt jetzt in den Herbst ganz gut rein)
 
Baphomets Fluch: Reforged fĂŒr ps5, da die Switch Version ja kurzfristig verschoben wurde. Habe OG-Version zwar erst vor 2-3 Monaten mal wieder am PC durchgespielt, aber es bleibt einfach eines meiner Lieblingsadventures. :love:

Danke fĂŒr den Reminder!

Retail januar

Ja leider switch version um 2-3 wochen verschoben
Warte trotzdem obwohl das game einer meiner all time facvs ist

nice und danke fĂŒr die Erinnerung. Habs mir auch gleich mal geholt :goodwork:

Man with culture! I like
 
ZurĂŒck
Top Bottom