• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-6956.jpg

:coolface:

Lohnt sich die Advance Collection eigentlich auch noch oder wirken die Spiele im Vergleich zu Dominus zu altbacken? Die Advance Spiele habe ich tatsächlich nie gespielt. Warum auch immer….

Lohnt sich die Advance Collection eigentlich auch noch oder wirken die Spiele im Vergleich zu Dominus zu altbacken? Die Advance Spiele habe ich tatsächlich nie gespielt. Warum auch immer….
Die sind auch sehr gut! Loht sich nach wie vor.
Naja. Bis auf HoD evtl. :coolface:

Kennt man es gar nicht, mag es mal nen PT Wert sein.
Aber ist generell ein schwacher Vertreter der IP.

Aber allein wegen CotM und AoS lohnt es sich.

Ja gut, dann muss ich das wohl auch jetzt kaufen : D Ist wahrscheinlich kein großes Problem, wenn ich Dominus zuerst spiele?

Zurück
Top Bottom