Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ja gut, dann muss ich das wohl auch jetzt kaufen : D Ist wahrscheinlich kein großes Problem, wenn ich Dominus zuerst spiele?
Ich würde eher (sofern du beide Sets nun holst) erst die GBA Spiele angehen. Man merkt halt dass die DS Spiele polierter sind in gewissen Dingen. Gehst du von da zurück zu den GBA Ablegern kann es sich etwas „rough“ anfühlen.


Ausserdem ist Dawn of Sorrow ein direktes Sequel zu GBA Aria of Sorrow. Ist zumindest ne Erwähnung Wert.
 
Ich würde eher (sofern du beide Sets nun holst) erst die GBA Spiele angehen. Man merkt halt dass die DS Spiele polierter sind in gewissen Dingen. Gehst du von da zurück zu den GBA Ablegern kann es sich etwas „rough“ anfühlen.


Ausserdem ist Dawn of Sorrow ein direktes Sequel zu GBA Aria of Sorrow. Ist zumindest ne Erwähnung Wert.
Ah zu spät, da ich schon mit Dawn of Sorrow begonnen habe. Würde mich aber nicht stören,wenn ich das Prequel danach spiele. In Bezug auf „Rough“ meinst du die Grafik oder ist da auch das Gameplay anders?
 
Ah zu spät, da ich schon mit Dawn of Sorrow begonnen habe. Würde mich aber nicht stören,wenn ich das Prequel danach spiele. In Bezug auf „Rough“ meinst du die Grafik oder ist da auch das Gameplay anders?
Beides ist ein kleiner Rückschritt. Selber macht mir sowas aber zb nichts aus. Und die basics bleiben ja die selben. Viel Spass, so oder so ^^
 
Danke! Das Levelsystem und dieAnzahl der Gegenstände bzw. der Wiederspieltwert wird aber auch in der Advance Collection ziemlich identisch sein, oder? Grafik ist mir nicht so wichtig. Eher Musik und Atmosphäre
 
:kruemel:

Nach dem ersten Spiel der Dominus Collection werde ich dann erstmal die
Advance Collection beenden. Dann bin ich fast in der richtigen Reihenfolge :D

castlevania-advance-collection-circle-of-the-moon-cover-us-import-switch.jpg
 



Derzeit für günstige 6,24€ im PS-Store zu kaufen. :goodwork:
 
sctbcfaq.jpg



eBay Kauf und ein Spiel von LRG.

Play & Station ist eine Tragetasche für die Konsole PlayStation 1.
Meine PS1 wartet immer noch auf eine günstige Umrüstung auf HDMI. DragonBox bietet eine an, aber das man für ein Software Update noch mal extra drauf zahlen muss um 1080p Ausgabe zu haben, empfinde ich als Abzocke. Ich warte auf eine bessere Lösung mit Umrüstung auf HDMI.

Rayman Origins CE. Besitze ich schon dank Live Gold digital. Mein Fortschritt ist relativ weit, jedoch in einem Level schaffte ich nicht es komplett zu beenden, seit dem liegt das Spiel flach. Paar Jahre sind seit dem vergangen... lol
Die CE hat mir 30€ gekostet.

FUN'N GAMES - Paint Games Music Style ist quasi ein Mario Paint Klon. Nie zuvor gesehen, mitgenommen.

Arzette ist eine LRG Bestellung. Der Grafikstill ist den Zelda Spielen des Philips CD-I entlehnt.
 
Zurück
Top Bottom