• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich wurde gestern durch einen Mod/Crewler verführt dieses Spiel hier zu kaufen. Ich hoffe, dass dieses Spiel gut ist sonst wird diese Person gezwungen eine Woche lange Concord zu zocken und live aufTwitch seine Experience zu streamen.
ender-lilies-quietus-of-knights.png
könnte schwierig werden :vv: https://www.consolewars.de/news/103760/concord-wird-nach-nur-2-wochen-eingestellt/

Same.

Und zusätzlich:

IMG_6158.jpeg

LM und Mario OD habe ich schon, aber waren zwei top Angebote für je 30 und OVP! Also nochmal mitgenommen.

Dazu das tolle Streets of Red in der neuen Version und von Last Faith die Nycrux Edition (welche halt aus Gründen physisch doch nicht die Switch Version wurde=Performance und Bugs).
VoM stand noch auf den Zettel und Eiyuden Chronicles noch zusätzlich auf PS5 noch.

Zurück
Top Bottom