Was habt ihr euch zuletzt geholt?

War Durchschnitt. :pokethink: Lost Planet, gefühlt alle RPGs (Enchanted Arms, Blue Dragon, Lost Odysses, Tales of Vesperia, Eternal Sonata, TES6: Oblivion, Magna Carta 2, Sacred 2...), Gears of War, Kameo und Viva Pinata, Tomb Raider Legend, Mass Effect natürlich. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Mega!

Magna Carta habe ich auch ^^ aber kam da nicht so rein in das Spiel :) Aber an der FF13-Trilogie hänge ich sehr :)
 
Bis vor 3 Monaten habe ich in meinem Leben etwa 3 Mal Schach gespielt und wusste knapp, wie die Figuren ziehen.
Ich habe mir dann die App heruntergeladen und....habe immer noch absolut keine Ahnung von Schach. 😅 Aber es macht Spass, ist kostenlos und ich bin süchtig noch diesen Schachrätseln.

standardboard.1d6f9426.png
 
Bis vor 3 Monaten habe ich in meinem Leben etwa 3 Mal Schach gespielt und wusste knapp, wie die Figuren ziehen.
Ich habe mir dann die App heruntergeladen und....habe immer noch absolut keine Ahnung von Schach. 😅 Aber es macht Spass, ist kostenlos und ich bin süchtig noch diesen Schachrätseln.

standardboard.1d6f9426.png

Ich hätte gerne ein MS DOS Battle Chess Remake für die Switch. :moin:
 
Persona 3 Reload

Bis vor 3 Monaten habe ich in meinem Leben etwa 3 Mal Schach gespielt und wusste knapp, wie die Figuren ziehen.
Ich habe mir dann die App heruntergeladen und....habe immer noch absolut keine Ahnung von Schach. 😅 Aber es macht Spass, ist kostenlos und ich bin süchtig noch diesen Schachrätseln.

standardboard.1d6f9426.png

Next Level: Shogi.
 
20240812-163218.jpg


Hab die übrigen Rennspiele für die 360 (wieder) geholt (Sega Rally hatte ich ausgeborgt und nie wieder zurück bekommen :mad:) und noch bissl Japanocrap. Von der 360 fehlt mir eigentlich nur noch Wolverine, mal sehen ob es das auf dem Flohmarkt irgendwo mal günstig gibt.
 
Zurück
Top Bottom