Was habt ihr euch zuletzt geholt?

20240812-163218.jpg


Hab die übrigen Rennspiele für die 360 (wieder) geholt (Sega Rally hatte ich ausgeborgt und nie wieder zurück bekommen :mad:) und noch bissl Japanocrap. Von der 360 fehlt mir eigentlich nur noch Wolverine, mal sehen ob es das auf dem Flohmarkt irgendwo mal günstig gibt.
Bei Eternal Sonata hoffe ich inständig auf eine Umsetzung für aktuelle Systeme.

Viel Spaß damit. :laserfish:
 
Im Oktober kommt dann das 3er Bundle noch.
Hab zwar die Switch Standalone Fassungen, aber da werde ich dann a nochmal zuschlagen, weil dann aktuelle Versionen auf der CR.

Hab CQ3 bereits 100% durch, es war wieder Hammer. Und das Ende :D

Freue mich wie es weitergeht bzgl. Story dann.
Entwickler wollen ja auch 9 Spiele machen am Ende, evtl. wird dann der erste (übergeordnete, ist 0 Spoiler in dem Sinne) "Arc" geschlossen mit Teil 4.

Vor allem ist Teil 3 wieder so voll mit guten und cleveren Referenzen an Spiele und Filme :D
Nachteil, es ist schon kürzer als Teil 2, was schade ist weil es halt so verdammt gut war in diesen Stunden...
 
Im Oktober kommt dann das 3er Bundle noch.
Hab zwar die Switch Standalone Fassungen, aber da werde ich dann a nochmal zuschlagen, weil dann aktuelle Versionen auf der CR.

Hab CQ3 bereits 100% durch, es war wieder Hammer. Und das Ende :D

Freue mich wie es weitergeht bzgl. Story dann.
Entwickler wollen ja auch 9 Spiele machen am Ende, evtl. wird dann der erste (übergeordnete, ist 0 Spoiler in dem Sinne) "Arc" geschlossen mit Teil 4.

Vor allem ist Teil 3 wieder so voll mit Referenzen an Spiele und Filme :D

Icke freu mich drauf den Teil zu spielen. Musikalisch finde ich es tatsächlich am besten. Schönes chilliges Spiel :)

siehe mein bearbeiteter Kommentar :mad: :coolface:

Geld muss unter die Leute, weißt du doch. :kruemel:
 
Icke freu mich drauf den Teil zu spielen. Musikalisch finde ich es tatsächlich am besten. Schönes chilliges Spiel :)



Geld muss unter die Leute, weißt du doch. :kruemel:
aber doch nicht das der armen Fahrschüler :isaac:
Werden zur Zeit noch Fahrlehrer gesucht? Frage für einen Freund :coolface:
Spass beiseite.
Habe mir Far Cry 4 für die Series X für ein paar Ocken gekauft. Fand das Spiel auf der PS4 damals ganz gut, doch nur der Series X, läuft es mit 60FPS.
 
Zurück
Top Bottom