ExSeth
Super-Moderator
Bald haste Spiele für die nächsten 10 Jahre
Die habe ich schon
Bin versorgt fürs Leben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald haste Spiele für die nächsten 10 Jahre
Bei Eternal Sonata hoffe ich inständig auf eine Umsetzung für aktuelle Systeme.
Hab die übrigen Rennspiele für die 360 (wieder) geholt (Sega Rally hatte ich ausgeborgt und nie wieder zurück bekommen ) und noch bissl Japanocrap. Von der 360 fehlt mir eigentlich nur noch Wolverine, mal sehen ob es das auf dem Flohmarkt irgendwo mal günstig gibt.
läuft nicht auf der Series XBei Eternal Sonata hoffe ich inständig auf eine Umsetzung für aktuelle Systeme.
Viel Spaß damit.
schöne folie
Ein weiteres Spiel, das also nie ausgepackt wird.
Ein weiteres Spiel, das also nie ausgepackt wird.
Lieber ne runde Apex am WEIch hatte tatsächlich überlegt es am Wochenende anzufangen (also wirds wohl nie ausgepackt).
warum für beide Konsolen?
warum für beide Konsolen?
siehe mein bearbeiteter KommentarWeil ich es kann
Im Oktober kommt dann das 3er Bundle noch.Weil ich es kann
Er hat Elden Ring ebenfalls noch ungespielt daheim rumliegen. Dafür sollte man ihm sämtliches Geld wieder wegnehmen@justakuma
Bald Millionär
Im Oktober kommt dann das 3er Bundle noch.
Hab zwar die Switch Standalone Fassungen, aber da werde ich dann a nochmal zuschlagen, weil dann aktuelle Versionen auf der CR.
Hab CQ3 bereits 100% durch, es war wieder Hammer. Und das Ende
Freue mich wie es weitergeht bzgl. Story dann.
Entwickler wollen ja auch 9 Spiele machen am Ende, evtl. wird dann der erste (übergeordnete, ist 0 Spoiler in dem Sinne) "Arc" geschlossen mit Teil 4.
Vor allem ist Teil 3 wieder so voll mit Referenzen an Spiele und Filme
siehe mein bearbeiteter Kommentar
aber doch nicht das der armen FahrschülerIcke freu mich drauf den Teil zu spielen. Musikalisch finde ich es tatsächlich am besten. Schönes chilliges Spiel
Geld muss unter die Leute, weißt du doch.