Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf atari gab es Mario?Für den Atari 2600+ erst mal nen Klassiker gegönnt
(Beispiel Bild)
Bin gespannt auf den Zustand
auf atari gab es Mario?
auf atari gab es Mario?
aber durchbruch für mario kam erst mit den nes. Hier war Mario noch nicht bekannt.Auch Donkey Kong .
auf atari gab es Mario?
aber durchbruch für mario kam erst mit den nes. Hier war Mario noch nicht bekannt.
Jop und der Atari 2600+ ist einfach ein geiler Retro Remake und nicht so Schrott wie von Sony oder Nintendo mit dem Mini SNES oder Mini PS1. Bei dem Atari kann man nämlich die alten Cardridges reinstecken die man noch herumliegen hat und via HDMI Anbindung auf der aktuellen Glotze ohne Stress zocken.auf atari gab es Mario?
noch nie gehört von intellvision. Bestimmt aus 70er konsoleUnd auf Intellivision, Apple II...
War damals noch ganz normal
noch nie gehört von intellvision. Bestimmt aus 70er konsole
25€ + VersandWas hast ausgegeben? Noch gab es kein Angebot unter meiner imaginären Grenze....
Und ich hab meine 200 + Xbox 360 Spiele alle verkauft....
Ich trauere meinen X360 Spielen und meinen 3 Xbox 360 Konsolen, inklusive Faceplates hinterher.
Hattest du eine große Sammlung?
Das ist schon echt kackendreist. Aber ist halt Gamestop. Hab einmal bei denen Tokyo Mirage bestellt und das Game kam nie bei mir an. Mehrmalig den Kundenservice angeschrieben, bis Heute keine Antwort.