Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Doom 1 + Doom 2 PS 5 Version

IMG-20240809-111230.jpg

IMG-20240809-114153.jpg

Paar Shmups und Visual Novels :)

Edit: Tsukihime leider ohne englische Texte (außer in den Menüs), weshalb ich da noch mal digital zugreifen werde.

IMG-20240809-114153.jpg

Paar Shmups und Visual Novels :)

Edit: Tsukihime leider ohne englische Texte (außer in den Menüs), weshalb ich da noch mal digital zugreifen werde.
Ja bei Tsuki hast du die falsche Version bestellt (JP statt umfassende Asia). Da wäre sonst EN drauf ;)

Aber sehr gute Ausbeute.
Überfällst du mich immer bei Nacht? :coolface:

Series bin ich doch auch dran, nur "noch" nicht so intensiv :D
Redfall für 10€ und ich schlage zu, aktuell für 12 bis 15 gesehen :coolface:
Für Redfall habe ich neu 11 Euro bezahlt.
Heute Spellforce 3 Series X neu 9,95 Euro,
Sea of Seas Series X neu 24,94 Euro und Wo Long - Fallen Destiny Steelbook Edition Series X neu 22,95 Euro mitgenommen. :coolface:

Days Gone für PS4 Pro günstig bekommen. Zweiten Run Starten. Bestes Playstation 4 Spiel.

Lost Planet hat so eine schöne Steelbook-Edition, wieso da die schnöde Plastikverpackung sammeln?

Lost Planet hat so eine schöne Steelbook-Edition, wieso da die schnöde Plastikverpackung sammeln?

Habe ich tatsächlich auf dem Schirm, aber leider noch nicht entdeckt außer ebay. Aber ebay habe ich tatsächlich kein Account, desweiteren habe ich sowohl Teil 1 als auch Teil II sehr günstig geschossen. Daher die Plastikverpackung.

Konnte man für kurze Zeit auf Amazon (mit Amazon auch tatsächlich als Verkäufer) bestellen :moin:

20240809-164139.jpg

Für den Atari 2600+ erst mal nen Klassiker gegönnt :moin:

IMG_3031.jpg

(Beispiel Bild)

Bin gespannt auf den Zustand :D

Zurück
Top Bottom