Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Starcraft Remastered

Starcraft-Remastered.jpg

Heute mal Prison Architekt auf der PS5 im Sale für 6.99€ geholt. Hätte ich tatsächlich noch nicht gespielt und ein interessantes Video dazu gesehen. Hätte es ja lieber auf der Switch gehabt, aber da kostet es noch 29€
Finde die Tutorial Missionen echt nett gemacht. Habe zwar auch noch Themen Hospital auf der Playstation hier liegen was ich mal weiterspielen müsste.

Meine nächste Lieferung

20240806_113127.jpg

Leider kam meine Limited edition zu NES World Championsships nicht an :(
Lt. Sendungsnummer wurde es zugestellt, doch weder ich, noch Frau, Schwiegereltern oder auch Nachbarn haben es angenommen. Lange Diskussion mit der DHL und auch Nintendo gehabt, aber leider ist das Spiel und Geld weg. Ich könnte mir vorstellen, welcher Postbote es war, da dieser sowohl an dem Tag ausgetragen hat, als auch ziemlich viel Ahnung von Videospielen hat. Wir kamen schon öfter mal ins Gespräch. Er streitet es ab und die DHL sagt, dass es zugestellt wurde. Nintendo kann da auch nicht helfen, da die dieselbe Information haben. :( ärgerlich. Daher nochmal bestellt.

Meine nächste Lieferung

View attachment 2334

Leider kam meine Limited edition zu NES World Championsships nicht an :(
Lt. Sendungsnummer wurde es zugestellt, doch weder ich, noch Frau, Schwiegereltern oder auch Nachbarn haben es angenommen. Lange Diskussion mit der DHL und auch Nintendo gehabt, aber leider ist das Spiel und Geld weg. Ich könnte mir vorstellen, welcher Postbote es war, da dieser sowohl an dem Tag ausgetragen hat, als auch ziemlich viel Ahnung von Videospielen hat. Wir kamen schon öfter mal ins Gespräch. Er streitet es ab und die DHL sagt, dass es zugestellt wurde. Nintendo kann da auch nicht helfen, da die dieselbe Information haben. :( ärgerlich. Daher nochmal bestellt.
darkness in der USK Fassung???

Zurück
Top Bottom