Sierra
ist verwarnt
- Seit
- 4 Apr 2014
Noch? Du meinst "wieder"Ich möchte damit in 10 Jahren 5€ Profit machen. Vllt kann man sich mit dem Betrag dann noch nen Döner leisten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch? Du meinst "wieder"Ich möchte damit in 10 Jahren 5€ Profit machen. Vllt kann man sich mit dem Betrag dann noch nen Döner leisten.
Verstehe den "reiz" der Sammler nicht alles sealed zu lassen .
Packe immer alles aus
Aber jeder wir ers mag
Generell ne schöne retail
was für Collection?
Du meinst scalping, oder? Oder?!
So jetzt im richtigen Forum
Schnäppchen ergattert
Ich habe rasch noch digital zugeschlagen bei einigen OG Xbox und 360 Games.
Alle im Sale:
Nicht im Sale, aber noch auf WishListe:
- Max Payne
- Max Payne 2
- Max Payne 3
- Splinter Cell - CT
- Splinter Cell - Blacklist
- Splinter Cell - Double Agent (360)
- Brothers in Arms - Hells Highway
- The Darkness I
- The Darkness II
SC Convinction für später mal.
——-
SC 1 und 2 sind leider digital nicht verfügbar derzeit zum Kauf. Gelistet ja. Zu erwerben nicht.
Auch SC Double Agent leider nicht.
„Nur“ die 360 Version.
Die stinkt aber etwas ab ggnüber der OG Xbox Fassung, aber trotzdem gekauft weil so schlecht a ned. Aber halt total anders. Glaube da waren auch die CT Leute dahinter, bei der Version für die OG Box
Sicher du meinst BL?Blacklist hat auch imo nichts mehr mit Splinter Cell zu tun. Zwar kein schlechtes Game, aber trotzdem. Und DA auf der 360 war auch nichts so schlecht wie es immer wieder gemacht wird.
Ich hatte auch noch nie eine XboxBitte nachholen, alleine CT ist einfach ein Muss in der Xbox Version.
Ist wahrscheinlich genauso weit, wie der zweiten Teil von Beyond Good & Evil.Sollte von Splinter Cell nicht eh ein Remake kommen? Habe davon schon lange nichts mehr gehört.
Wird Splinter Cell jetzt auch ein Open Universe Spiel, oder was dauert daran so lange?Ist wahrscheinlich genauso weit, wie der zweiten Teil von Beyond Good & Evil.
Ich hatte auch noch nie eine Xbox
Sollte von Splinter Cell nicht eh ein Remake kommen? Habe davon schon lange nichts mehr gehört.