Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe rasch noch digital zugeschlagen bei einigen OG Xbox und 360 Games.

Alle im Sale:

  • Max Payne
  • Max Payne 2
  • Max Payne 3
  • Splinter Cell - CT
  • Splinter Cell - Blacklist
  • Splinter Cell - Double Agent (360)
  • Brothers in Arms - Hells Highway
  • The Darkness I
  • The Darkness II
Nicht im Sale, aber noch auf WishListe:
SC Convinction für später mal.
——-
SC 1 und 2 sind leider digital nicht verfügbar derzeit zum Kauf. Gelistet ja. Zu erwerben nicht.
Auch SC Double Agent leider nicht.
„Nur“ die 360 Version.

Die stinkt aber etwas ab ggnüber der OG Xbox Fassung, aber trotzdem gekauft weil so schlecht a ned. Aber halt total anders. Glaube da waren auch die CT Leute dahinter, bei der Version für die OG Box :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich angekommen.
Hat nur 80 euro gekostet :uglylol:
20240803-171815.jpg
 
Ich habe rasch noch digital zugeschlagen bei einigen OG Xbox und 360 Games.

Alle im Sale:

  • Max Payne
  • Max Payne 2
  • Max Payne 3
  • Splinter Cell - CT
  • Splinter Cell - Blacklist
  • Splinter Cell - Double Agent (360)
  • Brothers in Arms - Hells Highway
  • The Darkness I
  • The Darkness II
Nicht im Sale, aber noch auf WishListe:
SC Convinction für später mal.
——-
SC 1 und 2 sind leider digital nicht verfügbar derzeit zum Kauf. Gelistet ja. Zu erwerben nicht.
Auch SC Double Agent leider nicht.
„Nur“ die 360 Version.

Die stinkt aber etwas ab ggnüber der OG Xbox Fassung, aber trotzdem gekauft weil so schlecht a ned. Aber halt total anders. Glaube da waren auch die CT Leute dahinter, bei der Version für die OG Box :)

Blacklist hat auch imo nichts mehr mit Splinter Cell zu tun. Zwar kein schlechtes Game, aber trotzdem. Und DA auf der 360 war auch nichts so schlecht wie es immer wieder gemacht wird.
 
Blacklist hat auch imo nichts mehr mit Splinter Cell zu tun. Zwar kein schlechtes Game, aber trotzdem. Und DA auf der 360 war auch nichts so schlecht wie es immer wieder gemacht wird.
Sicher du meinst BL?

Weil Blacklist, trotz fehlen von Michael I’s Stimme. einiges besser ist als Conviction. Da war er zwar noch bei. Aber das Spiel. Ufff nee.
Nur noch Action.

Für mich war und ist es eines der schlechtesten.

Da nehm ich Blacklist immer wieder gerne im Vergleich. Das ging dann auch den Schritt zurück nach Conviction und wieder etwas (wenn auch anders, ja) back to the roots.
Ausserdem sind die grossen Areale ne schöne Sache. War mit dem Stealth dann doch nahe an den OG Spielen.

Alles imo :)
 
Klar, aber ich finde weder Conviction noch BL wirklich Splinter Cell würdig. Aber alles Geschmacksache, für mich ist CT sowieso der Beste Teil und eines der besten Games aller Zeiten imo.
 
Sollte von Splinter Cell nicht eh ein Remake kommen? Habe davon schon lange nichts mehr gehört.
 
Zurück
Top Bottom