Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen ein Berufe- Fred.
Dein Auftritt
Weißt du ob es sich dabei um das komplette Spiel handelt? Bin schon hart am überlegenResident Evil Zero Demake für die PlayStation 1.
Bemerkenswert ist die Detailverliebtheit. Man merkt die Mühe und Leidenschaft dahinter.
Das ist nicht meine erste Bestellung von Collectors Club, wie auf dem letzten Bild zu sehen.
Als Fan von Resident Evil der alten Schule, bin ich froh auch RE 4 Demake zu besitzen, warte auf die Fortsetzung
Ich müsste endlich mal das passende Kabel für meine PS 1 holen, um diese Perlen nachzuholen.
Es wird eine Fortsetzung zu RE Zero Demake geben. So weit ich mitbekommen habe, wirds wieder Abschnitte geben, die man im Demake spielen kann, nicht das ganze Spiel.Weißt du ob es sich dabei um das komplette Spiel handelt? Bin schon hart am überlegen
Nach langen, langen Überlegungen endlich zugeschlagen
Auf switch2 wird es mit Sicherheit (deutlich) mehr remakes/remasters/ports geben als auf switch. Da gibt's ja auch noch genug gc und 3ds games, die nur drauf warten.Da hoffe ich noch auf einen Switch(2)-Port .
Condemned