Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Resident Evil Zero Demake für die PlayStation 1.

Bemerkenswert ist die Detailverliebtheit. Man merkt die Mühe und Leidenschaft dahinter.

Resident Evil Zero für den Gamecube habe ich damals vor dem Release entgegengefiebert. Das RE Remake hatte ich zu der Zeit mindestens 3-4 mal beendet gehabt.
Kann mich immer noch gut erinnern, wie ich die erste deutschsprachige Vorführung des Spiels auf Giga Games geschaut hatte. Spiel zum Release geholt und meine Güte waren die Zwischensequenzen Detailverliebt, aufwendiger als die in Resident Evil Remake.

Das ist nicht meine erste Bestellung von Collectors Club, wie auf dem letzten Bild zu sehen.
Als Fan von Resident Evil der alten Schule, bin ich froh auch RE 4 Demake zu besitzen, warte auf die Fortsetzung :)

Ich müsste endlich mal das passende Kabel für meine PS 1 holen, um diese Perlen nachzuholen.


p8p7fip4.jpg
8tkf4pfl.jpg

g4mctbxe.jpg
fgofi8q3.jpg

xg85pn8b.jpg
gteumlfz.jpg

warurxfr.jpg

eoq7orjo.jpg

tvqw5zvh.jpg
 
Resident Evil Zero Demake für die PlayStation 1.

Bemerkenswert ist die Detailverliebtheit. Man merkt die Mühe und Leidenschaft dahinter.

Das ist nicht meine erste Bestellung von Collectors Club, wie auf dem letzten Bild zu sehen.
Als Fan von Resident Evil der alten Schule, bin ich froh auch RE 4 Demake zu besitzen, warte auf die Fortsetzung :)

Ich müsste endlich mal das passende Kabel für meine PS 1 holen, um diese Perlen nachzuholen.


p8p7fip4.jpg
8tkf4pfl.jpg

g4mctbxe.jpg
fgofi8q3.jpg

xg85pn8b.jpg
gteumlfz.jpg

warurxfr.jpg

eoq7orjo.jpg

tvqw5zvh.jpg
Weißt du ob es sich dabei um das komplette Spiel handelt? Bin schon hart am überlegen
 
Nachdem ich die ganze dragonball Kollektion von crunchyroll gekauft habe, ist jetzt dragonball z dran

7630017531094-1-1.png



:banderas:

Hätte nicht gedacht das dragonball so wenig geschnitten wurde. Eher die Freizügigkeiten. Bei DBZ merkt man ziemlich stark wie geschnitten es war. Besonders der erste Kampf vegeta gegen zarbon ist in der deutschen Version fast komplett geschnitten.
 
Da hoffe ich noch auf einen Switch(2)-Port ✌️.
Auf switch2 wird es mit Sicherheit (deutlich) mehr remakes/remasters/ports geben als auf switch. Da gibt's ja auch noch genug gc und 3ds games, die nur drauf warten. ✌🏻
Und anders werden sie bei den dann noch längeren Entwicklungszeiten von neuer sw auch keinen kontinuierlichen spielenachschub sicherstellen können.
 
Zurück
Top Bottom