Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nice. Hab die gesamte Trilogie + Prequel noch eingeschweißt im Schrank. Es wird eine Freude sein, die Teile ein Leben lang ungespielt im Regal stehen zu haben❤️

Hab auch ein paar Sachen :awesome:

Bildschirmfoto-2024-08-18-um-17-40-27.png


Haters gonna hate :kruemel:
 
Next Level oder wie? Gefrierbeutel... wie machst es dann mit dem einräumen oder lagerst du die dann separat?
Meine Sealed Sammlung ist gesondert in Boxen gelagert. Games sind alle in diesen Beutelchen (günstig und kann man easy im Rewe nachkaufen :D) oder in Luftpolsterfolio drin. XC: Definitive Edition gab es irgendwo mal für 10 Euro und zwei Stück davon hat mir jemand von Twitter für einen minimalen Aufpreis zugeschickt. Das Wii U Game hab ich auch für 10 Euro von Müller bekommen, damals lag dort noch ein zweites Exemplar herum, ärgere mich etwas darüber, dass ich nur dieses eine Exemplar gekauft habe. :D
 
Meine Sealed Sammlung ist gesondert in Boxen gelagert. Games sind alle in diesen Beutelchen (günstig und kann man easy im Rewe nachkaufen :D) oder in Luftpolsterfolio drin. XC: Definitive Edition gab es irgendwo mal für 10 Euro und zwei Stück davon hat mir jemand von Twitter für einen minimalen Aufpreis zugeschickt. Das Wii U Game hab ich auch für 10 Euro von Müller bekommen, damals lag dort noch ein zweites Exemplar herum, ärgere mich etwas darüber, dass ich nur dieses eine Exemplar gekauft habe. :D
Klingt auf jeden Fall nach nem handfesten Plan. Altersvorsorge ftw :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom