Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-6385.jpg

Dustborn unboxed
 
Eben die Xbox Series X als Galaxy Black Special Edition vorbestellt.
Die Series X geniest momentan aufgrund der Verkaufszahlen nicht gerade den besten Ruf. Mir jedoch alles egal!

Nach dem meine alte Series X durch einen Blitzeinschlag am Haus "gekillt" wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir eine neue holen würde. Das war übrigens letztes Jahr Oktober.

Die 1TB große Festplatte der alten Series X war übrigens bei mir schon nach wenigen Tagen nach dem Launch Day voll gewesen. Klingt lustig, jedoch das war bei mir nun mal so. Die 2TB kommen mir hierbei gerade recht.

Hatte sehr viel Spaß mit meiner Series X gehabt und insbesondere die Abwärtskompatibilität habe ich sehr hoch geschätzt. Dead Space 2 war eines der ersten abwärtskompatiblen Spiele gewesen. Es war großartig den Horror Dank FPS Boost in 60fps und Auto-HDR erneut erlebt zu haben!
Screenshot-2024-08-21-175925.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die Xbox Series X als Galaxy Black Special Edition vorbestellt.
Die Series X geniest momentan aufgrund der Verkaufszahlen nicht gerade den besten Ruf. Mir jedoch alles egal!

Nach dem meine alte Series X durch einen Blitzeinschlag am Haus "gekillt" wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir eine neue holen würde. Das war übrigens letztes Jahr Oktober.

Die 1TB große Festplatte der alten Series X war übrigens bei mir schon nach wenigen Tagen nach dem Launch Day voll gewesen. Klingt lustig, jedoch das war bei mir nun mal so. Die 2TB kommen mir hierbei gerade recht.

Hatte sehr viel Spaß mit meiner Series X gehabt und insbesondere die Abwärtskompatibilität habe ich sehr hoch geschätzt. Dead Space 2 war eines der ersten abwärtskompatiblen Spiele gewesen. Es war großartig den Horror Dank FPS Boost in 60fps und Auto-HDR erneut zu erlebt zu haben!
Screenshot-2024-08-21-175925.png
Du bist doch auch Retail unterwegs. :knuffel:
Aktuell kann man sich relativ günstig mit Games eindecken und Indiana Jones und Stalker 2 kann man auch Retail erwerben. Habe ich natürlich vorbestellt. :)
 
Du bist doch auch Retail unterwegs. :knuffel:
Aktuell kann man sich relativ günstig mit Games eindecken und Indiana Jones und Stalker 2 kann man auch Retail erwerben. Habe ich natürlich vorbestellt. :)
Manche sehen den GamePass als Ersatz zu Retail, ich sehe den GamePass eher als Ergänzung zu Retail.
Es ist nett digitale Spiele zu spielen oder gar anzutesten, ohne diese kaufen zu müssen. Zudem nutze ich den GamesPass gerne für Multiplayerspiele für Zwischendurch, die ich nie für Vollpreis kaufen würde.
Ein Abo oder Digitaler Kauf wird für mich nie physische Spiele ersetzen können. Zudem habe ich eine recht große Xbox, One und vor allen 360 Sammlung, daher musste für mich unbedingt erneut eine Series X mit Laufwerk her.
 
Resident Evil Zero Demake für die PlayStation 1.

Bemerkenswert ist die Detailverliebtheit. Man merkt die Mühe und Leidenschaft dahinter.

Resident Evil Zero für den Gamecube habe ich damals vor dem Release entgegengefiebert. Das RE Remake hatte ich zu der Zeit mindestens 3-4 mal beendet gehabt.
Kann mich immer noch gut erinnern, wie ich die erste deutschsprachige Vorführung des Spiels auf Giga Games geschaut hatte. Spiel zum Release geholt und meine Güte waren die Zwischensequenzen Detailverliebt, aufwendiger als die in Resident Evil Remake.

Das ist nicht meine erste Bestellung von Collectors Club, wie auf dem letzten Bild zu sehen.
Als Fan von Resident Evil der alten Schule, bin ich froh auch RE 4 Demake zu besitzen, warte auf die Fortsetzung :)

Ich müsste endlich mal das passende Kabel für meine PS 1 holen, um diese Perlen nachzuholen.


p8p7fip4.jpg
8tkf4pfl.jpg

g4mctbxe.jpg
fgofi8q3.jpg

xg85pn8b.jpg
gteumlfz.jpg

warurxfr.jpg

eoq7orjo.jpg

tvqw5zvh.jpg
Das letzte Bild ist :banderas:
Respekt!
 
  • Banderas
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom