Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-6875.jpg

Mal testen das Schmuckstück
 
Gerne was dazu schreiben.
Optisch macht mich das Game leider nicht so an und das original kenne ich auch nicht.
Wollte auch gerade das Gleiche schreiben
Ich weiss nicht wann, Jungs. Ich kann sagen, möchte „demnächst“ ma starten…. Aber dieses Wort, demnächst, ist in meinem Leben grade ein dehnbarer Begriff :coolface:

Wir haben sogar n Fred:
 
Ein neues Super Mario World Leuchtschild kam jetzt in meine Gaming Ecke



best place to upload pictures

ich liebe einfach deine arcade maschine von mk2, ich muss mir irgendwann die von time crisis holen. wenn eine noch geilere von time crisis 2/3 kommt dann ist mir der preis egal und wenn es 5000€ kostet xD

und das dk fass ist das aus super nintendo world oder? sehr nice, wenn ich da bin wird soviel merch gekauft

wie du super mario world und dem gamecube in die vitrine gestellt hast ist einfach wunderschön.

ich feier bei dir einfach wie auf deinen bildern deine pure liebe für nintendo ausgestrahlt wird die ich komplett nachvollziehen kann
 
ich liebe einfach deine arcade maschine von mk2, ich muss mir irgendwann die von time crisis holen. wenn eine noch geilere von time crisis 2/3 kommt dann ist mir der preis egal und wenn es 5000€ kostet xD

und das dk fass ist das aus super nintendo world oder? sehr nice, wenn ich da bin wird soviel merch gekauft

wie du super mario world und dem gamecube in die vitrine gestellt hast ist einfach wunderschön.

ich feier bei dir einfach wie auf deinen bildern deine pure liebe für nintendo ausgestrahlt wird die ich komplett nachvollziehen kann

„Boah“ DANKE DANKE DANKE und so viel liebe zurück ❤️❤️🙂

Ich versuche halt es aus meiner Sicht so schön zu dekorieren wie mir eben möglich (meine wohnlichen Möglichkeiten sind ziemlich beschränkt halt) wenn ich in den nächsten 15-20 Jahren meinen Hobby Raum beziehen kann werde ich komplett auffahren und dann auch posten.

Solange ist es halt nur meine Ecke in meinem Wohnzimmer aber da stecke ich liebe rein.

Das DK Fass ist nicht aus Super Nintendo World sondern gab es mal vor 11-12 Jahren und ist komplett aus Keramik und richtig schwer 😄

Hab so viel coole deko Artikel kann diese aber nicht nutzen weil ich keinen Platz habe.

Aber ich poste mal am 14 oder am 15.September mal ein Bild wenn ich meinen N-Cup mit meinen Freunden hier bei mir zuhause veranstalte da wollte ich für den Tag noch ein wenig dazu dekorieren zumindest für den Tag. Hab de eine spezielle Idee.

Und ich bin voll bei dir besonders Time Crisis als Arcade Automat hätte ich auch sehr gerne ,richtig geil.
Hab es damals in den 90ern mit meinem Bruder gerne in Ungarn gespielt, hatten es auch auf der PS1 ❤️
 
Zurück
Top Bottom