daMatt
L20: Enlightened
In meinem nächstgelegenen Beta MediaMark hatten sie [Armored Core] nicht auf Lager, habs halt online bestellt. Dafür aus Frust aber noch für 15€ die GTA Remaster Trilogy mitgenommen. Auch schon länger ein Auge drauf gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte auch gerade das Gleiche schreibenGerne was dazu schreiben.
Optisch macht mich das Game leider nicht so an und das original kenne ich auch nicht.
Gerne was dazu schreiben.
Optisch macht mich das Game leider nicht so an und das original kenne ich auch nicht.
Ich weiss nicht wann, Jungs. Ich kann sagen, möchte „demnächst“ ma starten…. Aber dieses Wort, demnächst, ist in meinem Leben grade ein dehnbarer BegriffWollte auch gerade das Gleiche schreiben
Ein neues Super Mario World Leuchtschild kam jetzt in meine Gaming Ecke
best place to upload pictures
ich liebe einfach deine arcade maschine von mk2, ich muss mir irgendwann die von time crisis holen. wenn eine noch geilere von time crisis 2/3 kommt dann ist mir der preis egal und wenn es 5000€ kostet
und das dk fass ist das aus super nintendo world oder? sehr nice, wenn ich da bin wird soviel merch gekauft
wie du super mario world und dem gamecube in die vitrine gestellt hast ist einfach wunderschön.
ich feier bei dir einfach wie auf deinen bildern deine pure liebe für nintendo ausgestrahlt wird die ich komplett nachvollziehen kann
Wie groß? Wie der originale Backstein von Controller? Oder wie die S Variante?
Mal testen das Schmuckstück
S-VarianteWie groß? Wie der originale Backstein von Controller? Oder wie die S Variante?
Sorry jetzt erst gesehen…Hier ein kleiner EindruckWie groß? Wie der originale Backstein von Controller? Oder wie die S Variante?
Und was für nen content gibt's da zum runterladen?
Nichts, es ist alles auf der Cartridge.Und was für nen content gibt's da zum runterladen?