Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mass%20Mario.jpg

Wollte bei den Games eigentlich noch warten, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen ^^

Mass%20Mario.jpg

Wollte bei den Games eigentlich noch warten, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen ^^
ME2 als Meisterwerk zu bezeichnen ist dann doch n bisschen zu weit hergeholt, aber NSMBWii kann man gar nicht früh genug haben. :goodwork:

Ich habe mir heute noch Dantes Inferno für PS3 aus England vorbestellt. Muss zwar noch ME2 und Demons Souls durchspielen (wobei letzteres vermutlich für mich mehr wird als bloß ein Spiel, das durchgespielt werden will), aber Dantes Inferno ist zum Glück schnell durch, also ein richtig schöner schneller Actiontrip durch die Hölle. Wenns bei Demons Souls mal nicht läuft oder ich bei ME2 einschlafe, dann lasse ich bei Dante einfach mal kurz meine Aggros raus. :D

Venetica und Divinity beide für je 30eu
Dantes Inferno sollte morgen ankommen

Oh man ich beneide dich, du hast die besten Zockerstunden deines Lebens noch vor dir. :cry:

mass-effect2-x360-box.jpg

BIOSHOCK%202%20XBOX%20360%20BOX%20ART.jpg

Beide aus England bestellt, mal sehen bin bei beiden eher skeptisch.
Bioshock 2 wirkt relativ uninspiriert im Vergleich zum ersten Teil und Mass Effect 2 soll noch simpler sein als der erste Teil und von dem war ich schon entäuscht.
Aber ich brauch irgendwas für die Semesterferien.

Und nun das wirklich wichtige Spiel.
57149_NapoleonTotalWar-BoxArt-01_normal.jpg

:aargh:
Nächster Teil der besten Globalstrategiereihe!

Oh man ich beneide dich, du hast die besten Zockerstunden deines Lebens noch vor dir. :cry:

mass-effect2-x360-box.jpg

BIOSHOCK%202%20XBOX%20360%20BOX%20ART.jpg

Beide aus England bestellt, mal sehen bin bei beiden eher skeptisch.
Bioshock 2 wirkt relativ uninspiriert im Vergleich zum ersten Teil und Mass Effect 2 soll noch simpler sein als der erste Teil und von dem war ich schon entäuscht.
Aber ich brauch irgendwas für die Semesterferien.

Und nun das wirklich wichtige Spiel.
57149_NapoleonTotalWar-BoxArt-01_normal.jpg

:aargh:
Nächster Teil der besten Globalstrategiereihe!

Leider ncht.
Habe die alle schon vor Jahren mehr oder minder durchgespielt. Nur bei Vampire und Planescape fehlt mir noch ein Stückchen.
Machen aber auch noch beim 2ten mal Spass. :)

Ein Klassikerchen habe ich mir billig besorgt:
Saga_frontier_2_front.JPG

Bejeweled 2 für PS 3.
Ich spiele solche Games zwischendurch ganz gerne und habe auch schon ein paar
Trophys geholt.

alle Game Boy:

B.C. Kid 2 - mit Anleitung
Mickey Mouse V - Zauberstäbe! (OVP)
Tale Spin - nur Modul
Bad 'N Rad (OVP)

für 26,10€

Da Tatsunoko vs. Capcom sich entgegen meiner Hoffnung weder mit Wiimote noch Wiimote/Nunchuk-Combi noch GameCube-Controller wirklich gut steuern lässt musste nun doch einer ins Haus:

Und dabei fand sich gleich noch im Wii-Regal:

Wünsch dir viel Spass mit Bad ´N Rad .
Wirklich ein tolles Game aber schwer, man war das schwer (konnte es nie zu Ende spielen, war aber damals auch etwas jünger :-)).

besten dank :)

ich habe es schon bereits vor einigen jahren gespielt. habs damals auch nicht durchgezockt :blushed: nach dem du mich auf das spiel letztens wieder aufmerksam gemacht hast, habe ich mir jetzt geholt. dieses mal werde ich mir bemühen das spiel durch zu spielen ;)

Zurück
Top Bottom