stoka
L14: Freak
Vergib ihm, oh Herr, denn er weiß nicht, was er tut!
ich freue mich schon drauf, wenn du irgendwann bei mir vorbei schaust. der anblick von so vielen handheld spielen wird dich mit sicherheit sehr weh tun :wink3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergib ihm, oh Herr, denn er weiß nicht, was er tut!
![]()
Wollte bei den Games eigentlich noch warten, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen ^^
ME2 als Meisterwerk zu bezeichnen ist dann doch n bisschen zu weit hergeholt, aber NSMBWii kann man gar nicht früh genug haben.![]()
Wollte bei den Games eigentlich noch warten, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen ^^
Auf VC:
Super Metroid
Secret of Mana
The Story of Thor
Auf WiiWare:
NyxQuest: Kindred Spirits
Oh man ich beneide dich, du hast die besten Zockerstunden deines Lebens noch vor dir. :cry:
Oh man ich beneide dich, du hast die besten Zockerstunden deines Lebens noch vor dir. :cry:
![]()
![]()
Beide aus England bestellt, mal sehen bin bei beiden eher skeptisch.
Bioshock 2 wirkt relativ uninspiriert im Vergleich zum ersten Teil und Mass Effect 2 soll noch simpler sein als der erste Teil und von dem war ich schon entäuscht.
Aber ich brauch irgendwas für die Semesterferien.
Und nun das wirklich wichtige Spiel.
![]()
Nächster Teil der besten Globalstrategiereihe!
Ein Klassikerchen habe ich mir billig besorgt:
![]()
5
Wünsch dir viel Spass mit Bad ´N Rad .
Wirklich ein tolles Game aber schwer, man war das schwer (konnte es nie zu Ende spielen, war aber damals auch etwas jünger).