Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Die Wii wird glühen !!! :-D
Toki Tori (PC) für 3,37€ per Steam
Das Spiel ist bisher auch ganz lustig![]()
Boah stoka, ich bekomme bei den ganzen Packshots richtige Retrogefühle in der Bauchgegend...Wahrscheinlich werden meine Gameboys auch mal wieder mit neuem gefüttert, jetzt ist erstmal mein N64 dran![]()
@Stoka,
na endlich haste dir Retro Challenge geholt.
Wird dir gefallen, auch wenn keine Ponies drin vorkommen.Freu mich schon drauf mit dir drüber zu quatschen.
Habe gestern White Knight Chronicles bei meinem Stamm-US-Händler gekauft. Schlappe 40 Euro können sich denke ich sehen lassen. Endlich mal ein richtig großes Nippon-Rollenspiel außer Final Fantasy XIII oder Eternal Sonata. Demon´s Souls zähle ich nicht als Rollenspiel, die dieses eher ein Action-Adventure ist.
Ich hoffe nur, daß White Knight Chronicles auch so gut ist, wie die ganzen Videos und Bilder aussehen.
Ich würde Yakuza nehmen.![]()
Habs bei Axelmusic vorbestellt, hab aber bis jetzt noch keine Meldung bekommen, dass es verschickt wurde!![]()
Hoffe es kommt bald...
So, jetzt wird noch Final Fantasy XIII vorbestellt (ich bin ja noch skeptisch, aber mei Freundin wills unbedingt haben...) und bin mir noch nicht sicher was ich noch dazu nehmen soll... soll ich gleich noch Yakuza 3 mitbestellen oder erstmal AvP 2? Das kommt vorher raus, Yakuza kann ich immer noch bestellen... hmmm... aber bei AvP weiß ich natürlich noch nicht ob es wirklich gut wird (was ich aber schwer hoffe)...
Och menno, keine Ahnung... vielleicht doch erstmal nur FF XIII....
du meinst aber doch sicher avp3 oder? also ich bin bisher von dem was ich von avp3 gesehen habe ziemlich begeistert. guck dir doch am besten die ersten 10 minuten der drei kampagnen an. habe ich auch gemacht und mir gefaällt es richtig gut. denke mal, dass man dadurch schon recht gut abschätzen kann wie einem der dritte teil gefallen wird. die links zu den videos findest du im avp3 thread.
ganz davon ab, werde ich mir yakuza 3 auch holen.
oder du wartest du demo von avp3 ab. die soll ja auch noch kommen![]()
![]()
1,90 (nur Modul)