Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Darksiders_Xbox360.jpg

39191_jaqr_Venetica360.jpg

Mass_Effect2_Xbox360_mit_USK_Logo_low.sized.jpg

Toki Tori (PC) für 3,37€ per Steam :-)

Das Spiel ist bisher auch ganz lustig :-)

super spiel, aber auch recht schwer ;)

Boah stoka, ich bekomme bei den ganzen Packshots richtige Retrogefühle in der Bauchgegend...Wahrscheinlich werden meine Gameboys auch mal wieder mit neuem gefüttert, jetzt ist erstmal mein N64 dran :)

bin gerade voll auf dem game boy trip, habe in letzten monaten ganzes haufen spiele geholt :D das gute beim game boy ist, das die meisten module sehr billig zu bekommen sind.
für GBA habe ich schon eine ordentliche sammlung. hole ab und mal spiel, das ich noch nicht habe und das mich interessiert.

N64 ist eine super konsole. viel spaß beim nachholen von einem oder anderen klassiker :)

OT:

so eben bestellt.

DC.LastHopePinkBullets.JPG

23€

retro_game_challenge2.jpg

20€

Zuletzt bearbeitet:
@Stoka,

na endlich haste dir Retro Challenge geholt. :D
Wird dir gefallen, auch wenn keine Ponies drin vorkommen. ;) Freu mich schon drauf mit dir drüber zu quatschen.

Habe gestern White Knight Chronicles bei meinem Stamm-US-Händler gekauft. Schlappe 40 Euro können sich denke ich sehen lassen. Endlich mal ein richtig großes Nippon-Rollenspiel außer Final Fantasy XIII oder Eternal Sonata. Demon´s Souls zähle ich nicht als Rollenspiel, die dieses eher ein Action-Adventure ist.

Ich hoffe nur, daß White Knight Chronicles auch so gut ist, wie die ganzen Videos und Bilder aussehen.

Habe gestern White Knight Chronicles bei meinem Stamm-US-Händler gekauft. Schlappe 40 Euro können sich denke ich sehen lassen. Endlich mal ein richtig großes Nippon-Rollenspiel außer Final Fantasy XIII oder Eternal Sonata. Demon´s Souls zähle ich nicht als Rollenspiel, die dieses eher ein Action-Adventure ist.

Ich hoffe nur, daß White Knight Chronicles auch so gut ist, wie die ganzen Videos und Bilder aussehen.

Habs bei Axelmusic vorbestellt, hab aber bis jetzt noch keine Meldung bekommen, dass es verschickt wurde! :(
Hoffe es kommt bald...

So, jetzt wird noch Final Fantasy XIII vorbestellt (ich bin ja noch skeptisch, aber mei Freundin wills unbedingt haben...) und bin mir noch nicht sicher was ich noch dazu nehmen soll... soll ich gleich noch Yakuza 3 mitbestellen oder erstmal AvP 2? Das kommt vorher raus, Yakuza kann ich immer noch bestellen... hmmm... aber bei AvP weiß ich natürlich noch nicht ob es wirklich gut wird (was ich aber schwer hoffe)...
Och menno, keine Ahnung... vielleicht doch erstmal nur FF XIII....

Habs bei Axelmusic vorbestellt, hab aber bis jetzt noch keine Meldung bekommen, dass es verschickt wurde! :(
Hoffe es kommt bald...

So, jetzt wird noch Final Fantasy XIII vorbestellt (ich bin ja noch skeptisch, aber mei Freundin wills unbedingt haben...) und bin mir noch nicht sicher was ich noch dazu nehmen soll... soll ich gleich noch Yakuza 3 mitbestellen oder erstmal AvP 2? Das kommt vorher raus, Yakuza kann ich immer noch bestellen... hmmm... aber bei AvP weiß ich natürlich noch nicht ob es wirklich gut wird (was ich aber schwer hoffe)...
Och menno, keine Ahnung... vielleicht doch erstmal nur FF XIII....

du meinst aber doch sicher avp3 oder? also ich bin bisher von dem was ich von avp3 gesehen habe ziemlich begeistert. guck dir doch am besten die ersten 10 minuten der drei kampagnen an. habe ich auch gemacht und mir gefaällt es richtig gut. denke mal, dass man dadurch schon recht gut abschätzen kann wie einem der dritte teil gefallen wird. die links zu den videos findest du im avp3 thread.

ganz davon ab, werde ich mir yakuza 3 auch holen. :D

oder du wartest du demo von avp3 ab. die soll ja auch noch kommen :)

du meinst aber doch sicher avp3 oder? also ich bin bisher von dem was ich von avp3 gesehen habe ziemlich begeistert. guck dir doch am besten die ersten 10 minuten der drei kampagnen an. habe ich auch gemacht und mir gefaällt es richtig gut. denke mal, dass man dadurch schon recht gut abschätzen kann wie einem der dritte teil gefallen wird. die links zu den videos findest du im avp3 thread.

ganz davon ab, werde ich mir yakuza 3 auch holen. :D

oder du wartest du demo von avp3 ab. die soll ja auch noch kommen :)

Jup, mein schon AvP3. Also wenn die des auch nur ungefähr so hinbekommen wie die Vorgänger dann ist des schon ein Pflichtkauf für mich, aber naja... irgendwie flüstert mir eine leise Stimme zu, dass die des verhunzen werden. ;-) Bin da ein kleiner Skeptiker.
Im Endeffekt wird dann eh alles geholt, aber eigentlich hole ich mir Spiele ungern direkt zum Release, ich warte immer so den ersten größeren Preissturz ab (oder auf gute Gebraucht-Angebote) dann schlag ich zu...

Habt ihr die Spiele schon vorbestellt? Und wenn ja, wo? Bei Axelmusic scheint des ganze ja recht billig zu sein, bin mir aber no net sicher wegen dem Laden, hab mir White Knight Chronicles vorbestellt und noch kei Meldung bekommen dass des verschickt wurde. :-(

Edit:
Ach jetzt seh ich grad, dass die wohl Out of Stock sind und Nachschub geordert haben... na super, hätten sie auch früher sagen können ;-)
D.h. noch a bisserl abwarten, hoffe des dauert net zu lange.

Zurück
Top Bottom