Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gestern ist mein sehnsüchtigstes Paket endlich eingetroffen.

Ich freu mich so. Hab es nämlich verabsäumt es bei Game.co.uk zu bestellen.
Konnte aber zum Glück im Jänner noch eine Onlineshop in den Niedelanden ausfindig machen der es noch lagernd hatte.

Die Spielbeschreibung auf der Rückseite des Covers ist daher auf Niederländisch :-D. Macht aber nix, da das Game ja Multilingual ist und deutsch dabei ist.

Cool, freut mich für dich, dass du doch noch die Tin-Edition ergattern konntest. :D

Gestern ist mein sehnsüchtigstes Paket endlich eingetroffen.

Ich freu mich so. Hab es nämlich verabsäumt es bei Game.co.uk zu bestellen.
Konnte aber zum Glück im Jänner noch eine Onlineshop in den Niedelanden ausfindig machen der es noch lagernd hatte.

Die Spielbeschreibung auf der Rückseite des Covers ist daher auf Niederländisch :-D. Macht aber nix, da das Game ja Multilingual ist und deutsch dabei ist.

Ich freue mich ebenfalls sehr für dich.
Wunderschön, dabei könnte ich durchaus auch schwach werden.
Gratz.

Ich habe für den DS
42 Spieleklassiker gekauft und gefällt mir wirklich sehr.
Es sind wirklich tolle Spiele für mich dabei.

xb360_dead_or_alive_4_box.jpg

Neu für 7 Euro inkl. bei TheHut.

Werde meinen Xbox Nachholfeldzug jetzt mit Ninja Gaiden Black und Project Zero 2 Directors Cut fortsetzen, beides zusammen heute für 25 Mäuse abgegriffen, hach, so macht Spiele kaufen Spass ! ;-)
Weiß gar nicht, vor welchem Game ich mehr Angst haben sollte ;-), gleich mal testen...

sagma saufi haste grad deinen job verloren oder warum gleich 3 mmorpgs? :)

@ topic bioshock 2 special edition bei amazon

Werde meinen Xbox Nachholfeldzug jetzt mit Ninja Gaiden Black und Project Zero 2 Directors Cut fortsetzen, beides zusammen heute für 25 Mäuse abgegriffen, hach, so macht Spiele kaufen Spass ! ;-)
Weiß gar nicht, vor welchem Game ich mehr Angst haben sollte ;-), gleich mal testen...

wenn ich die ganzen alten geilen games die du gerade so nachholst lese, dann bekomme ich auch lust meine box wieder aus dem schrank zu holen und mit ihr zu zocken. leider habe ich die meisten games verkauft. hab nur noch ninja gaiden und dead or alive 3...ich hätte damals kotor I und so sachen wie stranger`s wrath nicht verkaufen sollen. ich werde mich wohl auch mal nach ein paar alten perlen umsehen und die nochmal zocken bzw. einen erneuten durchgang starten. dann könnte ich mir auch gleich avp für die box holen :D

Das is ja das Ps1 Game mit der höchsten Grafik Wertung der Maniac :D

Aber Danke, das wird sicher reinhauen :rox:

was für die dreamcast (konsole ist immernoch nicht angekommen , hab den ebayer jetzt bei paypal gemeldet und hoffe darauf das ich mein geld wieder bekomme)

skies of arcadia
skies-of-arcadia.427040.jpg

und grandia 2
188533655be774114daeb44697502755-Grandia_II.jpg

dann noch paar neue für die 360

-Dark Void
-Army of Two 40th day
-Mass Effect 2

Zurück
Top Bottom