Was habt ihr euch zuletzt geholt?

56.

Foto+Army+of+Two:+The+40th+Day.jpg

Für n Zwanny von nem Arbeitskollegen abgekauft :D
Voll das Schnäppchen für n ca. eine Woche altes Game :P

wenn ich die ganzen alten geilen games die du gerade so nachholst lese, dann bekomme ich auch lust meine box wieder aus dem schrank zu holen und mit ihr zu zocken. leider habe ich die meisten games verkauft. hab nur noch ninja gaiden und dead or alive 3...ich hätte damals kotor I und so sachen wie stranger`s wrath nicht verkaufen sollen. ich werde mich wohl auch mal nach ein paar alten perlen umsehen und die nochmal zocken bzw. einen erneuten durchgang starten. dann könnte ich mir auch gleich avp für die box holen :D

Kanns nur weiter empfehlen, hätte auch nicht gedacht, dass das so gut kommt, ich hatte letzte Gen allerdings auch nur PS2 und Cube.
Die Games sind teilweise irgendwie wirklich geiler als das neue Zeug, und es kostet ja nix mehr - ne Box gibbet um die 30€, die Games (wenn man n bisschen sucht bei Amazon, ebay, RoteErdbeere, gamestop) alle um die 10€ - ich liebe es ! ;-)

Das war bei mir glaube ich FIFA 09 für PC. Habe jetzt schon länger keine neuen Spiele gekauft, weil ich weniger Zeit habe-. Hoffe, dass ich demnächst wieder mehr Zeit fürs Zocken habe, macht doch immer Spaß und ist eine gute Abwechslung zum Alltag.

Hand auf's Herz ... neben den ganzen MMOs wirst du doch wohl kaum die anderen Spiele richtig zocken können - alleine Oblivion ist doch ein Zeitfresser hoch 1000 ;).

Das einzige MMO das ich zocke ist WoW (max. 5 Std. die Woche). Die anderen habe ich sehr billig bekommen und stehen nur im Schrank.
Oblivion habe ich bereits auf der Box über 200 Std. gezockt. Habs mir nur mel wegen den Mods besorgt.
KOTOR hab ich ebenfalls schon durch, genau wie Jade Empire.
Die einzigen, die ich also "richtig" zocken werde sind PT und Vampire.

Besser so? ;)

Das Vampire ist hammer geil, alt aber richtig genial von der Story und Atmosphäre, habe das vor Jahren auch mal gespielt ziemlich weit sogar aber irgendwann aufgehört und nie wieder weiter gezockt. Das müsste ich auch irgendwann mal wieder neu anfangen...

Zwar nicht ich, aber mein Bruder hat sich gekauft: Killzone 2.

Hab´s mal angezockt, sieht ganz gut aus, MW2 hat aber grad Vorrang :-)

Das einzige MMO das ich zocke ist WoW (max. 5 Std. die Woche). Die anderen habe ich sehr billig bekommen und stehen nur im Schrank.
Oblivion habe ich bereits auf der Box über 200 Std. gezockt. Habs mir nur mel wegen den Mods besorgt.
KOTOR hab ich ebenfalls schon durch, genau wie Jade Empire.
Die einzigen, die ich also "richtig" zocken werde sind PT und Vampire.
Besser so? ;)

Auch nicht schlecht ;) - Hauptsache, du kommst zum Zocken und hast mit den gekauften Spielen auch Spaß 8)!

Habe heute mit Controller, Stromkabel usw. ein komplett umgebautes PAL-Super Nintendo für knapp 65 Euro gekauft.

Das Teil hat nicht nur den 50/60Hz-Umbau, sondern auch noch den Lockout-Chip-Umbau, der es ermöglicht, selbst SA1-Code geschützte Spiele wie Super Mario RPG, oder Kirby´s Dreamland 3 ohne Probleme abzuspielen.

Cool. Jetzt habe ich mein altes PAL-SNES, ein US-SNES und das umgebaute PAL-SNES. Krank, aber egal. Ich finde es geil.

525242_2308_front.jpg

für 7€ (zum zweiten mal gekauft. das erste mal hat die post verloren :neutral:)

575176_80252_front.jpg

für 4,5€ (nur das modul)

924883_59653_front.jpg

für 5€ (nur das modul)

Toki Tori (PC) für 3,37€ per Steam :-)

Das Spiel ist bisher auch ganz lustig :-)

Boah stoka, ich bekomme bei den ganzen Packshots richtige Retrogefühle in der Bauchgegend...Wahrscheinlich werden meine Gameboys auch mal wieder mit neuem gefüttert, jetzt ist erstmal mein N64 dran :)

Zurück
Top Bottom