Was habt ihr euch zuletzt geholt?

nachschub aus japan :)

dsc01231e.jpg

Da sieht man mal wida während in Japan alles mögliche an Spielen rauskommt haben wir hier in Europa noch nicht mal die hälfte gesehen.

Verstehst du denn Japanisch???

leider nicht, kein einziges wort :blushed: bis auf das spiel oben rechts, weiß ich beim dem anderen das man die auch ohne japanisch kenntnisen spielen kann. in der regel informiere ich mich vorher ganz genau ob ich das spiel auch ohne sprachkenntnisen spielen kann :)

Assassin´s Creed II Ps 3

Ich bin jetzt bei der Fuchsjagd und finds wirklich klasse.

No More Heroes 2, was zur zeit noch bei meiner Freundin rumliegt (aaaaargh =_=),
Lost Odyssey, welches sich als viel besser entpuppt als erwartet, mistwalker :goodwork:
hmm.. was noch... ach ja die Sonic Gems Collection, damit gehören endlich Sonic CD und Sonic R zu meiner kleinen Sammlung (wobei Original natürlich besser wäre, aber hauptsache man kanns zockn gell?^^")

360:
Halo ODST
Sega Mega Drive: Ultimate Collection

Wii:
Boy and his blob
Dead Space: Extraction
Muramasa: The Demon Blade

Saturn:
Castlevania SotN
Gradius Deluxe

Neo Geo:
King of Fighters 2003

Habe gestern für PS3 "Alien vs. Predator" von meinem US-Händler gekauft. Als Alien-Fanatiker braucht man das einfach.

Ah, dafür hats sich sicher gelohnt, ich fand das Spiel trotz der allgemein schlechten Meinung echt ganz witzig! Vor allem die Physik Spielerein vor allem mit Feuer. Optisch fand ichs auch ganz cool. ^^

mir hats auch ziemlich gut gefallen muss ich sagen. leider hat die steuerung für mich aber ziemlich viel kaputt gemacht. hatte es mir damals ausgeliehen und das geld war es auch definitiv wert.

Zurück
Top Bottom