• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Metroid-Samus-Returns.jpg

Schön in Folie. Für die gute, alte Sammlung :)

7f75b658-84ed-44fc-annku9.jpeg

Kleinanzeigen diese Woche.
Xbox 360 Controller-> NEUwertig 25€
Ac origins Neu 15€ 🫡…zwar schon auf der Xbox durch …mag aber das Setting und freu mich auf die 60fps.
Kaze war auch so um die 15 € …keine Ahnung ob das Spiel gut ist 😅
Alle Preise inkl Versand

Zu Souldiers:

Ich hab es mir gekauft da es wohl ein echter showcase für den OLED Screen ist. Leider leider hab ich vorher keine Tests gelesen. Hier ein Auszug aus dem eurogamer Test:

„Technisch gesehen ist auf dem PC alles in Butter, auf der Switch meldet Martin aber aktuell noch schwere Bedenken an. Souldiers lädt auf der Nintendo-Konsole extrem lange und ruckelt auf eine Weise, die nur wenig Spaß macht. Entwickler Retro Forge arbeitet an einem Patch diesbezüglich, sollte sich daran etwas ändern, informieren wir euch an dieser Stelle. Bis dahin lasst ihr besser die Finger von der Switch-Version.“

Dies kann ich bestätigen. Es ruckelt, lädt ewig und hat hohen Input lag. Somit ein Switch Fehlkauf. Mal wieder.

• Lob
Reaktionen: Edu
Dies kann ich bestätigen. Es ruckelt, lädt ewig und hat hohen Input lag. Somit ein Switch Fehlkauf. Mal wieder.

Woran liegt es dass du so viele Fehlkäufe tätigst? Informierst du dich nicht oder hast du kein Gefühl für deinen eigenen Geschmack?

Von meinen 60+ Switch Spielen kann ich die Fehlkäufe an einer Hand abzählen...

Woran liegt es dass du so viele Fehlkäufe tätigst? Informierst du dich nicht oder hast du kein Gefühl für deinen eigenen Geschmack?

Von meinen 60+ Switch Spielen kann ich die Fehlkäufe an einer Hand abzählen...

Was haben denn technische Unzulänglichkeiten bzw. Schwache Hardware mit meinen eigenen Geschmack zu tun? Souldiers trifft absolut meinen Geschmack, das ein 2D Pixel Game so schlecht läuft… na ja… nach Children of Morta hätte ich schon damit rechnen können.

Was haben denn technische Unzulänglichkeiten bzw. Schwache Hardware mit meinen eigenen Geschmack zu tun? Souldiers trifft absolut meinen Geschmack, das ein 2D Pixel Game so schlecht läuft… na ja… nach Children of Morta hätte ich schon damit rechnen können.

Dein "mal wieder" hat sich halt angehört als würde dir das dauernd passieren.
Aber gut, wenn es nur um die technische Seite geht dann hast du dich halt nicht informiert und das Thema ist durch.

Zurück
Top Bottom