Viva
L14: Freak
Hab noch keine Kombinationen ausprobiert, aber wird die Tage auf jeden Fall gemacht. Damit die fiktive Liebe meines Lebens eine gute Figur in der Vitrine macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme, nach so langer Zeit, immer noch Pipi in den Augen sobald die Anfangs-Sequenz läuft, pure Viedeospiel-Magie 8)FFX+X2 HD (PS4) für 13 Euro. Will es nach 8 Jahren mal wieder durchzocken.
Ist schon Nice wenn Yuna zu Beginn auf der Bühne steht und ihre J Pop Gesangskünste zum Besten gibt.Bekomme, nach so langer Zeit, immer noch Pipi in den Augen sobald die Anfangs-Sequenz läuft, pure Viedeospiel-Magie 8)
Meinte mehr das "To Zanarkand" Lied, und die Truppe ums Lagerfeuer ^^Ist schon Nice wenn Yuna zu Beginn auf der Bühne steht und ihre J Pop Gesangskünste zum Besten gibt.
Weiß ich dochMeinte mehr das "To Zanarkand" Lied, und die Truppe ums Lagerfeuer ^^
Dann runter von meiner LeitungWeiß ich doch
Hab noch keine Kombinationen ausprobiert, aber wird die Tage auf jeden Fall gemacht. Damit die fiktive Liebe meines Lebens eine gute Figur in der Vitrine macht
Wenn Spiele-Figuren auch gehen
@Valcyrion Von wo beziehst du deine Switch Games denn? Mir fällt auf das du diese oft einige Tage vor Launch bekommst! Vendetta kommt ja erst am 17.06 heraus und Horgihugh and Friends kann Amazon erst am 17.06 liefernDie CE hat derzeit wohl Produktions Probleme, die reguläre kam aber bereits an.
View attachment 1497
Hauptsächlich, sofern nicht von Playasia & co bei Alcom.ch oder WoG. Das sind meine Mainhändler hier in der Schweiz.@Valcyrion Von wo beziehst du deine Switch Games denn? Mir fällt auf das du diese oft einige Tage vor Launch bekommst! Vendetta kommt ja erst am 17.06 heraus und Horgihugh and Friends kann Amazon erst am 17.06 liefern
Bei deinem Vorsprung immer erhälst du Pocky & Rocky Reshrined sicher nächste Woche schon und nicht erst am 24.06