Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ZsxbRsG.jpg


bVtO5iP.jpg


Hab noch keine Kombinationen ausprobiert, aber wird die Tage auf jeden Fall gemacht. Damit die fiktive Liebe meines Lebens eine gute Figur in der Vitrine macht ❤️
 
Die CE hat derzeit wohl Produktions Probleme, die reguläre kam aber bereits an.

View attachment 1497
@Valcyrion Von wo beziehst du deine Switch Games denn? Mir fällt auf das du diese oft einige Tage vor Launch bekommst! Vendetta kommt ja erst am 17.06 heraus und Horgihugh and Friends kann Amazon erst am 17.06 liefern :cautios:
Bei deinem Vorsprung immer erhälst du Pocky & Rocky Reshrined sicher nächste Woche schon und nicht erst am 24.06 ;)
 
@Valcyrion Von wo beziehst du deine Switch Games denn? Mir fällt auf das du diese oft einige Tage vor Launch bekommst! Vendetta kommt ja erst am 17.06 heraus und Horgihugh and Friends kann Amazon erst am 17.06 liefern :cautios:
Bei deinem Vorsprung immer erhälst du Pocky & Rocky Reshrined sicher nächste Woche schon und nicht erst am 24.06 ;)
Hauptsächlich, sofern nicht von Playasia & co bei Alcom.ch oder WoG. Das sind meine Mainhändler hier in der Schweiz.
Selten auch durch jemand anderen, privaten Kontakt.
Aber auch Relayer (PS5) hatte ich par Tage vorher :coolface:
 
Ich hab mal Ion Fury mitgenommen, nachdem meine bessere Hälfte sich Tales of Vesperia :switch: gekauft hat. Ion Fury ist ein cooles Game mit extremen Nostalgiefaktor. Ich bin positiv überrascht. Nach Doom 1 und Ion Fury könnte ich fast noch mehr dieser Art Games vertragen.

gidz1rasa9sc_20220613_020720.jpg
 
Zurück
Top Bottom