Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Bisschen Xbox 360 plus Games
Wie ich die PGR-Reihe vermisse, Teil 3 und 4 waren so gut ;(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen Xbox 360 plus Games
Oh ja….hab mir die 360 aber wegen ein paar anderer Titel geholt …Transformers und Mittelerde ….ist wohl auch eine der letzten…Herstellung 2014 im Xbox One Design ….80€ inkl Versand und 2 Games fand ich verlockendWie ich die PGR-Reihe vermisse, Teil 3 und 4 waren so gut ;(
Weil nicht alles abwärtskompatibel ist.wozu die 360, wenn du die Series X hast?
ok, daran habe ich nicht gedachtWeil nicht alles abwärtskompatibel ist.
ok, daran habe ich nicht gedacht
meine kleine sammelecke
Unabhängig davon…meine kleine Retro Ecke …die Ss zähl ich auch dazu….lieber haben als brauchen
Ich hätte einfach mit Keller bauen sollen…echt geilmeine kleine sammelecke
yap, keller hat vorteileIch hätte einfach mit Keller bauen sollen…echt geil
Wie gut die OvP noch aussehen
die Fat Lady
Unabhängig davon…meine kleine Retro Ecke …die Ss zähl ich auch dazu….lieber haben als brauchen
Ist sogar besser. Teilt sich zwar auch etwas die selben Schwächen aber weniger präsent und hat den gewohnten Charme der TRPGFactory ^^.Lost Sphear für die PS5 im Sale (15 Euro).
I am Setsuna hat mir von den Entwicklern bereits sehr gefallen, mal gespannt, wie das dann sein wird.
Warum hat dein Elektro-Bike zwei Auspuffe? . Ne, viel Spaß damit und achte auf die gefährlichen Autofahrer
Top Spiel, sehr atmosphärisch und dazu noch richtig schick auf PS5
20€ bei Amazon und alle DLCs inklusive
Ja hatte ich schon öfters ein Auge drauf, die DLCs haben mich auch neugierig gemacht.Top Spiel, sehr atmosphärisch und dazu noch richtig schick auf PS5
Für den Preis eigentlich ein muss.