• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

stellaris-cover.jpg

auf steam geholt im sale, wurde zeit das ich mir das spiel endlich kaufe. ist einfach zu genial (hatte es längerer Zeit mal im GP angespielt und direkt gesuchtet, jetzt kein GP mehr und das spiel mit 80% sale für irgendwie 6 euro mitgenommen)

co_9783962194666.jpg

comic book, metro 2033 band 01, limited edition, das gesamte Album in schwarz-weissen Tuschezeichnung

69d584a5738821bc6e64ff5ad4d1563655825006-00-00.jpeg

für meinen älteren sohn. auf netflix kommt nur müll, mal zeit etwas kultur reinzubringen in den kinder alltag ;)

Ich bitte um Berichterstattung, wenn du Zeit hattest mal rein zu schauen. :goodwork: Die Demo hat mich ein wenig zweifeln lassen, aber ich denke im Full Game sieht es anders aus ;) (hoffe es zumindest)
Mich auch, aber gibt so wenig in die Richtung nebst Super Robot Wars :banderas:

Der Test hier bestätigt etwas die Eindrücke Demo und auch dass es besser wird, mal sehen:

Denke persönlich werde ich spass haben damit.

Ich hatte keine Geduld mehr und eine leicht überteuerte PS5 über Pseudo-Seller geholt. Da ich aber ab und zu beruflich Tests schreibe, darf ich mir deutlich mehr als den Scalper-Aufpreis über Steuern wieder zurückholen :goodwork:

Zurück
Top Bottom