• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

1645386344_Finally-in-a-bundle-at-Amazon.png

Mal schauen, was die Zukunft so bringt - das gezeigt blaesst mich auf jeden Fall schonmal um!

arma-reforger-1.jpg

ist es nicht und nein mittlerweile läuft die PS5 Version auch ganz gut. @onilink82 zock die PS5 Version.
alles klar, dann zocke ich gleich die PS5-Version :)

@Pizza:
hab's damals auf PS3 gezockt, und afaik wurde gameplaytechnisch nichts verbessert, von daher muss ich das nicht unbedingt nochmal haben
(auch wenn die Grafik besser als ER sein sollte, wenn ich Eyecandy will zocke ich sowieso nicht unbedingt was von From Software ^^)

alles klar, dann zocke ich gleich die PS5-Version :)

@Pizza:
hab's damals auf PS3 gezockt, und afaik wurde gameplaytechnisch nichts verbessert, von daher muss ich das nicht unbedingt nochmal haben
(auch wenn die Grafik besser als ER sein sollte, wenn ich Eyecandy will zocke ich sowieso nicht unbedingt was von From Software ^^)
also das Demon Souls Remake kann ich auch sehr empfehlen. Spielt sich doch gleich ganz anders.

also das Demon Souls Remake kann ich auch sehr empfehlen. Spielt sich doch gleich ganz anders.
anders als Elden Ring oder anders als Demons Souls auf PS3? was meinst du?

aber gut, ich wollte in der Mittagspause sowieso zu Media Markt um mir schonmal Elden Ring zu holen, vor einiger Zeit lag da auch Demons Souls für'n 20er auf'm Grabbeltisch, für den Preis würde ich es vielleicht mitnehmen falls noch verfügbar

anders als Elden Ring oder anders als Demons Souls auf PS3? was meinst du?

aber gut, ich wollte in der Mittagspause sowieso zu Media Markt um mir schonmal Elden Ring zu holen, vor einiger Zeit lag da auch Demons Souls für'n 20er auf'm Grabbeltisch, für den Preis würde ich es vielleicht mitnehmen falls noch verfügbar
anders als Demons Souls auf PS3. Aber klar, spielt sich auch anders als Elden Ring :kruemel:
Hol dir beide Games :banderas:
Aber dachte du hast schon ne PS5 :hmmm:

anders als Demons Souls auf PS3. Aber klar, spielt sich auch anders als Elden Ring :kruemel:
Hol dir beide Games :banderas:
Aber dachte du hast schon ne PS5 :hmmm:
alles klar, danke für die Info :)

ne, ich habe gestern eine bei Saturn ergattert/bestellt, war irgendwie ein Spontankauf, eigentlich wollte ich abwarten... dauert aber noch knapp 2 Wochen bis zur Lieferung
(habe derzeit noch ne PS4Pro hier stehen, auf der ich momentan Bloodstained zocke, tolles Game)

Giana Sisters Twisted Dreams für 2,99€... Tolles Spiel mit Klasse Soundtrack, wollte ich immer schon holen. Wirklich nette Spielidee mit dem Wechsel der Charaktere und Musik. Stellenweisen schon etwas schwerer....

Zuletzt bearbeitet:
The Centennial Case habe ich mir auch für Switch bestellt. Sind die deutschen Texte auf der Cartridge?

Hab mir Naruto Ultimate Ninja Storm für die Switch mit meinen Goldpunkten gekauft. Ist gerade für 5€ im Angebot und auf der PS3 hab ich die offene Spielwelt geliebt und bin sehr gerne durch Konoha gelaufen. For free nehme ich das so gerne mit, hätte ich mir ansonsten nämlich nicht digital für die Switch gekauft (gibts ja leider nur im eShop). Aktuell habe ich noch etwa 12€ in Goldmünzen übrig und werde diese vermutlich für den Mario Kart Streckenpass aufbrauchen.

H2x1_NSwitchDS_NarutoUltimateNinjaStorm_image1600w.jpg

Zurück
Top Bottom