Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann zock aber die PS4 Version drauf. Die PS5 Version ist nämlich ne technische Frechheit.PS5 mit Horizon und Gran Turismo 7
kommt Ende Mai, GT wird gleich verkauft und dafür Elden Ring gekauft
inwiefern?Dann zock aber die PS4 Version drauf. Die PS5 Version ist nämlich ne technische Frechheit.
inwiefern?
ist es nicht und nein mittlerweile läuft die PS5 Version auch ganz gut. @onilink82 zock die PS5 Version.Zock einfach Demon‘s Souls. Das ist sowieso besser und sieht geiler aus
alles klar, dann zocke ich gleich die PS5-Versionist es nicht und nein mittlerweile läuft die PS5 Version auch ganz gut. @onilink82 zock die PS5 Version.
also das Demon Souls Remake kann ich auch sehr empfehlen. Spielt sich doch gleich ganz anders.alles klar, dann zocke ich gleich die PS5-Version
@Pizza:
hab's damals auf PS3 gezockt, und afaik wurde gameplaytechnisch nichts verbessert, von daher muss ich das nicht unbedingt nochmal haben
(auch wenn die Grafik besser als ER sein sollte, wenn ich Eyecandy will zocke ich sowieso nicht unbedingt was von From Software ^^)
anders als Elden Ring oder anders als Demons Souls auf PS3? was meinst du?also das Demon Souls Remake kann ich auch sehr empfehlen. Spielt sich doch gleich ganz anders.
anders als Demons Souls auf PS3. Aber klar, spielt sich auch anders als Elden Ringanders als Elden Ring oder anders als Demons Souls auf PS3? was meinst du?
aber gut, ich wollte in der Mittagspause sowieso zu Media Markt um mir schonmal Elden Ring zu holen, vor einiger Zeit lag da auch Demons Souls für'n 20er auf'm Grabbeltisch, für den Preis würde ich es vielleicht mitnehmen falls noch verfügbar
alles klar, danke für die Infoanders als Demons Souls auf PS3. Aber klar, spielt sich auch anders als Elden Ring
Hol dir beide Games
Aber dachte du hast schon ne PS5