Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe gestern meine Playstation 5 (mit Laufwerk) bekommen. Am Donnerstag bei Sony direkt bestellt und gestern gleich da. Bisher hab ich das kleine Astro Bots Spiel ausprobiert welches mir wirklich Spaß macht und das PS5 Update für Cyberpunk und was soll ich sagen das Spielergebnis ist um ein sovieles besser es ist mehr los die ladezeiten sind quasi nicht mehr vorhanden kein Textur nachgelade oder npcs gespawne. So macht das Spiel endlich richtig Spaß. Also bisher bin ich sehr happy mit der ps5.
 
Nach dem tollen Geschenk meiner Tochter, hab ich für sie Zuma bei Amazon bestellt. Wer das ist? Er hier
41artBAVIEL._AC_SY580_.jpg

woher ich den Namen kenne....fragt lieber nicht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir folgendes gekauft

Vampire Survivors (PC)
Hades (Switch)


Vampire ist echt klasse für zwischendurch, man kann es mal kurz spielen. Mann muss nur wegrennen und überleben und 2,4 Euro da tut es auch nicht weh das es nun im Gamepass ist.

Hades habe ich schon am PC aber will ich gerne mobil spielen, geniales Spiel :D
 
Zurück
Top Bottom