Viva
L14: Freak
Ok krass. Ich hab ne neue Mission!Theatrhythm hat 78 Songs und Curtain Call insgesamt 221 Songs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok krass. Ich hab ne neue Mission!Theatrhythm hat 78 Songs und Curtain Call insgesamt 221 Songs.
Die ist gekürzt.
Edit: Die deutsche Version ist geschnitten? Also doch alles richtig gemacht?Die ist gekürzt.
Edit: Die deutsche Version ist geschnitten? Also doch alles richtig gemacht?
Edit 2: Oh anscheinend ist PS generell geschnitten… https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18305
Klingt für mich jetzt nicht so dramatisch.Statt einen Knopf zu drücken um eine gewisse Aktion auszuführen, wirst du bei der PS version verdonnert dir das ganze in einem Video anzusehen, musst du entscheiden ob das dir das Spielerlebnis versaut oder nicht
Zensiert ist zensiert und wird nicht unterstützt.Klingt für mich jetzt nicht so dramatisch.
jau hab ich retail für die switch hierNachdem ich mir vor einigen Wochen ja Densha de GO!!! Yamanote Sen aus Japan für die PS4 importiert hatte und damit unerwartet gut unterhalten wurde hatte ich ja nicht mehr mit einem ähnlichen Spiel gerechnet. Auch, da "richtige" Simulationen wie Train Sim World mir zu trocken sind
Jetzt habe ich aber zufällig davon erfahren
Im Gegensatz zum genannten Densha de GO!! ist dieses Spiel hier aber sogar in englisch. Und die Umgebungen sind Full-Motion Videos, keine Spielgrafik. Gibt es sowohl für die PS als auch die Switch.
Was bitte hast DU denn eigentlich NICHT für die Switch?jau hab ich retail für die switch hier
puh seit ca 1,5 jahren hab ich aufgehört sachen zu kaufen..außer natürlich das zeug was ich wirklich spielen will.Was bitte hast DU denn eigentlich NICHT für die Switch?
Grtz! Den hab ich mir vor ein paar Monaten auch gegönnt.