Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Rayman Legends kann man nicht oft genug haben. Ich hatte es iirc auf 3 Plattformen. :awesome:
Ohne Ancel wird da vermutlich auch nie mehr was nachkommen, außer Mobile Sequels.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
YYqxEaS.jpg


Im Xbox Store mit Reward-Punkten gekauft - Naja, also ehr geschenkt bekommen von Microsoft.
 
Nachdem ich mir vor einigen Wochen ja Densha de GO!!! Yamanote Sen aus Japan für die PS4 importiert hatte und damit unerwartet gut unterhalten wurde hatte ich ja nicht mehr mit einem ähnlichen Spiel gerechnet. Auch, da "richtige" Simulationen wie Train Sim World mir zu trocken sind

Jetzt habe ich aber zufällig davon erfahren

OhahO4g54IY8Uyuajk7oZyE5.png

Im Gegensatz zum genannten Densha de GO!! ist dieses Spiel hier aber sogar in englisch. Und die Umgebungen sind Full-Motion Videos, keine Spielgrafik. Gibt es sowohl für die PS als auch die Switch.
 
Nachdem ich mir vor einigen Wochen ja Densha de GO!!! Yamanote Sen aus Japan für die PS4 importiert hatte und damit unerwartet gut unterhalten wurde hatte ich ja nicht mehr mit einem ähnlichen Spiel gerechnet. Auch, da "richtige" Simulationen wie Train Sim World mir zu trocken sind

Jetzt habe ich aber zufällig davon erfahren

OhahO4g54IY8Uyuajk7oZyE5.png

Im Gegensatz zum genannten Densha de GO!! ist dieses Spiel hier aber sogar in englisch. Und die Umgebungen sind Full-Motion Videos, keine Spielgrafik. Gibt es sowohl für die PS als auch die Switch.
jau hab ich retail für die switch hier :)

hat sogar die route als "karte" imn der hülle :)
 
Was bitte hast DU denn eigentlich NICHT für die Switch? :coolface:
puh seit ca 1,5 jahren hab ich aufgehört sachen zu kaufen..außer natürlich das zeug was ich wirklich spielen will.

seitdem hab ich glaub ich nur 5-6 switch games gekauft :)

aber bis dahin??fast alles was englisch spielbar war

ich hab bei knapp unter 1000 aufgehört zu zählen
 
Zurück
Top Bottom