SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hab ich auch für die Switch bestellt, allerdings die normale Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch für die Switch bestellt, allerdings die normale Version.
Wurde das Spiel nach Release denn noch ordentlich nachgepatched? Zum Release war das ja noch alles andere als positiv, was man so lesen konnte.Hab ich auch für die Switch bestellt, allerdings die normale Version.
Soweit ich gehört habe, sollen inzwischen ein paar Patches erschienen sein und auf der Cartridge wird bereits der kommende DLC installiert sein.Wurde das Spiel nach Release denn noch ordentlich nachgepatched? Zum Release war das ja noch alles andere als positiv, was man so lesen konnte.
Danke für die Info! Wäre für mich tatsächlich auch eine Überlegung wertSoweit ich gehört habe, sollen inzwischen ein paar Patches erschienen sein und auf der Cartridge wird bereits der kommende DLC installiert sein.
Wusste gar nicht, dass man bei Playasia auch eine Tetailversion bekommt. Hatte jetzt bei LRG bestellt.
Wollte erst auch die LRG, dann per Zufall gesehen. ^^Wusste gar nicht, dass man bei Playasia auch eine Tetailversion bekommt. Hatte jetzt bei LRG bestellt.
Viel Spaß mit dem Spiel
Umso besser . Ich bestelle da auch regelmäßig. Hätte ich das gesehen, hätte ich wohl auch dort zugegriffen.Wollte erst auch die LRG, dann per Zufall gesehen. ^^
War auch fast kostenlos da ich wieder so viele Coins hatte
Glaub habe knapp 8CHF bezahlt und das war der lame Versand.
Uuuuh, danke für den Tipp. Zusammen mit Rogue Squadron 3D gegönnt. Die totalle N64 Star Wars Nostalgie für nicht mal 5€. Muss wohl Star Wars Week Sale sein.STAR WARS™ SHADOWS OF THE EMPIRE™ on Steam
As Luke Skywalker and the Rebel Alliance struggle to defeat Darth Vader and the Empire, a new threat arises. Dark Prince Xizor aspires to take Darth Vader's place at the Emperor's side. As Dash Rendar, it's up to you to protect Luke and help the Alliance. May the Force be with you!store.steampowered.com