Was habt ihr euch zuletzt geholt?

94354f31-b74e-4d7b-brskzp.jpeg

#StarWarsDay
 
Wusste gar nicht, dass man bei Playasia auch eine Tetailversion bekommt. Hatte jetzt bei LRG bestellt.
Viel Spaß mit dem Spiel :)
Wollte erst auch die LRG, dann per Zufall gesehen. ^^
War auch fast kostenlos da ich wieder so viele Coins hatte :coolface:

Glaub habe knapp 8CHF bezahlt und das war der lame Versand.
 
Eigentlich abgefahren, was für crazy aussehende Spielecover (und Spiele? ^^) es so auf der Switch gibt. :ugly:

Gibt ja doch mehr als nur Zelda und Mario. :kruemel:
 
:banderas:
 
Mario Strikers Battle League + 12 Monate NSO vorbestellt

:banderas:
Uuuuh, danke für den Tipp. Zusammen mit Rogue Squadron 3D gegönnt. Die totalle N64 Star Wars Nostalgie für nicht mal 5€. Muss wohl Star Wars Week Sale sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute gabs nochmal nen ordentlichen Boost beim Interwebz :laserfish:
1651850269112.png

Bei PA Bestellt und ich freu mich da sehr drauf da ich 428 shibuya scramble schon enorm toll fand, mal ne andere Art der VN:

The Centennial Case: A Shijima Story

1651850355157.png
 
Zurück
Top Bottom