Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf steam geholt im sale, wurde zeit das ich mir das spiel endlich kaufe. ist einfach zu genial (hatte es lĂ€ngerer Zeit mal im GP angespielt und direkt gesuchtet, jetzt kein GP mehr und das spiel mit 80% sale fĂŒr irgendwie 6 euro mitgenommen)
comic book, metro 2033 band 01, limited edition, das gesamte Album in schwarz-weissen Tuschezeichnung
fĂŒr meinen Ă€lteren sohn. auf netflix kommt nur mĂŒll, mal zeit etwas kultur reinzubringen in den kinder alltag
Pokemon Indigo League Staffel ist auf Netflix
PS5 ist heute angekommen, eben gerade aufgebaut
ja hab ich eben kurz gemacht weil von Ratchet & Clank (hab ich mir neben Elden Ring geholt, dazu waren Horizon Forbidden West und Gran Rurismo dabei) noch die Installation und das Update lief... Ganz nett fĂŒr kostenlos vorinstalliertUnd auch dir rate ich: bitte zuerst Astro Bot spielen, um die FĂ€higkeiten des Dual Sense richtig zu genieĂen.
Ist der von den Kremlings?Heute ist mein roter DualSense Kontroller angekommen und der sieht echt aus.
Dabei hĂ€tte ich den nicht gebraucht, da ich bereits den weiĂen und schwarzen besitze.
Sony hat wirklich den geilsten Kontroller aller Zeiten entwickelt, am liebsten wĂŒrde ich sie in alle Farben kaufen
Du bist hier nicht im WAR.Nein. Die hat immernoch mein Nachbar fĂŒr seine PS4 Spiele. Das Fiepen stört ihn nĂ€mlich weniger als der Propeller
Deswegen finde ich die ignorieren Funktion auf cw so gut.Wieder MĂ€rchenstunde beim mermaidman
Deswegen finde ich die ignorieren Funktion auf cw so gut.
Von welche kremlings?Ist der von den Kremlings?
(ok ich hab versprochen die Switch noch zu kaufen aber wann das heuer der Fall ist keine Ahnung, denn das wars dann heuer auch schon wieder)