• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

c053f7b9-d99d-40d2-9vckjl.jpeg

Überall Kotor đŸ«Ą ich hoffe immer noch auf eine Retail Version

stellaris-cover.jpg

auf steam geholt im sale, wurde zeit das ich mir das spiel endlich kaufe. ist einfach zu genial (hatte es lĂ€ngerer Zeit mal im GP angespielt und direkt gesuchtet, jetzt kein GP mehr und das spiel mit 80% sale fĂŒr irgendwie 6 euro mitgenommen)

co_9783962194666.jpg

comic book, metro 2033 band 01, limited edition, das gesamte Album in schwarz-weissen Tuschezeichnung

69d584a5738821bc6e64ff5ad4d1563655825006-00-00.jpeg

fĂŒr meinen Ă€lteren sohn. auf netflix kommt nur mĂŒll, mal zeit etwas kultur reinzubringen in den kinder alltag ;)

Pokemon Indigo League Staffel ist auf Netflix :coolface:

Und auch dir rate ich: bitte zuerst Astro Bot spielen, um die FĂ€higkeiten des Dual Sense richtig zu genießen. :banderas:
ja hab ich eben kurz gemacht weil von Ratchet & Clank (hab ich mir neben Elden Ring geholt, dazu waren Horizon Forbidden West und Gran Rurismo dabei) noch die Installation und das Update lief... Ganz nett fĂŒr kostenlos vorinstalliert :)

Heute ist mein roter DualSense Kontroller angekommen und der sieht echt :banderas: aus.
Dabei hĂ€tte ich den nicht gebraucht, da ich bereits den weißen und schwarzen besitze.

Sony hat wirklich den geilsten Kontroller aller Zeiten entwickelt, am liebsten wĂŒrde ich sie in alle Farben kaufen :banderas:

Heute ist mein roter DualSense Kontroller angekommen und der sieht echt :banderas: aus.
Dabei hĂ€tte ich den nicht gebraucht, da ich bereits den weißen und schwarzen besitze.

Sony hat wirklich den geilsten Kontroller aller Zeiten entwickelt, am liebsten wĂŒrde ich sie in alle Farben kaufen :banderas:
Ist der von den Kremlings?

Deswegen finde ich die ignorieren Funktion auf cw so gut. ;)

Ja aber so hat man dieses harz4 TV GefĂŒhl.
Dieses Wissen das da draußen immer jemand ist den man bemitleiden kann weil er eindeutig keinen peil von irgendwas hat.
Er dient zur Belustigung halt, jeder macht sich ĂŒber ihn lustig keiner nimmt ihn ernst und dennoch macht er weiter.
Das muss man zumindest respektieren indem man sich ĂŒber sein MĂ€rchen kaputt lacht.

hab heute festgestellt, Star Wars Jedi Fallen Order war mein Letzt gekauftes Spiel (fĂŒr 9.99€) heuer und groß geplant ist auch nichts (ok ich hab versprochen die Switch noch zu kaufen aber wann das heuer der Fall ist keine Ahnung, denn das wars dann heuer auch schon wieder)

letztesspielofkfw.jpg

ZurĂŒck
Top Bottom