Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab mal Ion Fury mitgenommen, nachdem meine bessere Hälfte sich Tales of Vesperia :switch: gekauft hat. Ion Fury ist ein cooles Game mit extremen Nostalgiefaktor. Ich bin positiv überrascht. Nach Doom 1 und Ion Fury könnte ich fast noch mehr dieser Art Games vertragen.

gidz1rasa9sc_20220613_020720.jpg
Schau dir doch mal PowerSlave Exhumed an. ;)
 
FF XIV (A Realm Reborn) -Bin seit Wochen in FF14 drin (mein erster Run) und ich liebe es-
8deb10330-img-8809-2.jpg
b45210397-img-8810-2.jpg


Habe auch schon ein paar Artbooks bzgl. FF14 geholt- gefällt mir alles sehr gut.

-Aktuell geht es mit Heavensward weiter- die CE's diesbezüglich sind aber unverschämt teuer xD
 
Ich habe mir für den anstehenden Urlaub einen gebrauchten GBA gegönnt.
IPS Kit von Funny playing, neues Gehäuse etc. sind schon auf dem Weg :banderas:

Die PS2 und Xbox Spiele gab's für knapp 10€ für die Sammlung dazu.

PlWoYen.jpeg



Leider hat das Label ein bisschen gelitten, aber der Preis war zu gut. xD
AjcFP2x.jpeg
 
TNMT: Shredder's Revenge

TURTLEPOWER!

Obwohl es eh im gp ist??
Kommt doch aufs gleiche raus ;)
Vielleicht will er es einfach behalten, auch wenn es mal außm GP rausfliegt. Ich habs übrigens auch auf Playse gekauft, obwohl ich es im GP ebenfalls zocken könnt. Was mich aber nicht davon abhält 3s ggf nochmals auch auf XBox zu zocken. Wäre nach Scott Pilgrim und River City Girls nicht das erste mal. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom