Was habt ihr euch zuletzt geholt?

TMNT_MockUp_Market_Banner_RADICAL_XBOX.png

TMNT-Limited-Vinyl.jpg


Als großer Turtles Fan und Kiddie der 80er/90er konnte ich einfach nicht anders!
Ganz ehrlich für 200Ocken kann man das gerne machen.

Ich habe mir im Sale mal die Assassins Creed Teile geholt die mich interssierten und im Sale waren. Und ich war verdammt überrascht ich wußte garnicht das es ein Standalone DLC für Black Flag gab?!?.

adewale1ykmq.jpg


Assassins Creed Freedom Cry
,

Allein der Titel ist geil, die Story und der Trailer Hammer!!!


Also bis jetzt gefällt es mir sehr.

Und Assassins Creed Roque,

acrogue_remastered_hero_page_meta.jpg


Soll ja noch eines der besseren Teile sein und kompletiert so ein bischen die Story nach Teil 3 und Black Flag.

Ach ja Teil 3. im Remaster musste ich mir auch noch mal geben da ich es mal mit allem nochmals zu 100% kompletieren wollte und ich es noch zu den besseren AC-Teilen fand. Der leichte Wirtschaftsim-Aspekt war nicht schlecht und wollte es mal weiter bringen auch wenn man hier total ins kalte Wasser geworfen wurde. Auch die Maritimen-Missionen schienen spaßig zu sein, obwohl diese mehr Optional waren.
 
Leider nein….diese typischen Figuren sind mir leider bisschen zu billig….jedenfalls wirken sie so



Meinst du die? (Ja, ich weiß, auf dem Controller ist staub - keine Zeit zu spielen aktuell)

Wenn ja, finde ich nicht. Für den Preis absolut top.
Finde aber, für nur Controller aufzustellen etwas zu teuer, aber es gibt keine vernünftige/ordentliche Alternative.

Bin auch schon lang auf der Suche.
 
Ich suche für meine Controller auch vernünftige Ständer. Bin noch nicht fündig geworden. Kannst du da was empfehlen. Sie sollten allerdings schlicht sein.
Ich kann für solche Sachen Etsy.com empfehlen. Hatte dort auch schon ein paar Dinge als Geschenke geholt. Da findet man viele unterschiedliche Ständer und Halter, die nicht alle 0815 Standard sind.
 
Ich kann für solche Sachen Etsy.com empfehlen. Hatte dort auch schon ein paar Dinge als Geschenke geholt. Da findet man viele unterschiedliche Ständer und Halter, die nicht alle 0815 Standard sind.
Danke 🙏


Hab den mal geordert…mal sehen wie es dann aussieht
 
deathjujkz.jpg



EDIT: Kann im Übrigen im Moment nur vor SRG warnen! Die haben mir $40 für Shipping,Taxes & Duties abgeknöpft und jetzt durfte ich trotzdem beim Zoll 30Eur blechen. Sie haben inzwischen außerdem mehrfach ihre FAQs geändert und verweigern die Erstattung. Ich habe jetzt noch eine Anfrage offen da ich schon im November letzten Jahres bestellt habe. Mal sehen was dabei heraus kommt. Eventuell kann ich da später noch Entwarnung geben.

:cautios: :cautios: :cautios:

Hab das Artbook, die Switch Version und die PS5 Version geordert. Hoffe wird endlich mal versendet, happerte ja an der PS5 Disc bisher. Und wehe das sind keine niedrigen Nummern der Switch Fassung, wie sie versprochen haben, wenn man beides bestellt hat und nun so verzögert ist. Da bin ich mal auf den Zoll gespannt und die Diskussion mit den Jungs :lol:


Und @Valcyrion hat schon seit letzter Week Pockey am Start :awesome: Welcher Händler war das, werde da jetzt auch mal bestellen. Ist echt crazy das du die Games 7-10 Tage immer eher hast!
 


Meinst du die? (Ja, ich weiß, auf dem Controller ist staub - keine Zeit zu spielen aktuell)

Wenn ja, finde ich nicht. Für den Preis absolut top.
Finde aber, für nur Controller aufzustellen etwas zu teuer, aber es gibt keine vernünftige/ordentliche Alternative.

Bin auch schon lang auf der Suche.
Genau sowas suche ich nicht. Ich bin da eher der schlichte Typ und mag es dezent. Die Ständer sind mir alle einfach zu drüber;)
 
Gibt es ein kurzfazit? Macht es spaß?
Hab jetzt die ersten drei Kapitel von Neon White absolviert

Spielt sich wie eine Mischung aus Superhot & mirrors Edge mit einer priese Japanischen Visual novel

Ich finds richtig gut , für mich ein überraschungstitel und könnte in meiner 2022 Liste recht weit oben landen .
 
Zurück
Top Bottom