Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Guardians of the Galaxy für PS5.

Auf der Series S habe ich aufgrund der Performance nur bis Kapitel 4 gespielt.
Die Frage ist, welchen Modus ich nun wähle ?!

RT + Dynamisch 4K und 30 FPS oder
1080p und 60 FPS

Ich habs im 1440p RT Mode gespielt.
Zwar schade das Crystal Dynamics nicht noch 60fps gepackt hat aber es war gut spielbar und für mich, flüssige 30fps.
 
95bab397-385c-49d0-at4jal.jpeg

Sommerloch ?
Detroit im übrigen schon lange durch wollt ich nur noch für die Sammlung
 
Is pocky and rocky endlich erschienen?
Jaaaa, und es ist super :D Habs geholt bis die SLG CE kommt^^

Bei mir heute die Asia Version angekommen, Loopers:
4DD9A368-0D64-45F4-B3D8-A8CCA5B76E10.jpeg

und FE TH Limited Edition:

E93E85FF-9337-4CCC-8EDE-5F19DD960830.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues FE?! Nach dem imo grottigen Three Houses völlig an mir vorbeigegangen, uff! Tolle Edition, taugt der Titel endlich mal wieder was?
Achtung Musou/TH Spin off. Da haben viele ne Allergie. Da ich sowohl das Genre als aber auch FE mag nehm ich es aber mit Kusshand. Und TH gefiel mir eben auch sehr wegen den Charas.

Und wurde anscheinend nichtmal so übel. Also selbst für Musou Muffel sieht man etwas durch die Erfahrungen durch ;)

Hoffe aber auch kriegen bald wieder nen Main FE.
 
Achtung Musou/TH Spin off. Da haben viele ne Allergie. Da ich sowohl das Genre als aber auch FE mag nehm ich es aber mit Kusshand. Und TH gefiel mir eben auch sehr wegen den Charas.

Und wurde anscheinend nichtmal so übel. Also selbst für Musou Muffel sieht man etwas durch die Erfahrungen durch ;)

Hoffe aber auch kriegen bald wieder nen Main FE.
Ah ne, bin raus.

Mag das Genre, aber aktuell nach Zelda und Co. völlig übersättigt. Dank dir und viel Spaß! :)
 
Kein Game. Habe mir ein Visual aus FF14 drucken lassen. Es handelt sich um das Artbook Cover bzgl. Heavensward, Stone & Steel.
Die Artworks beider Bücher sind unfassbar stark und für mich auf dem selben Level wie z.B. dem Main Visual von Nier Automata. (Für mich die schönsten Visuals aus der Gaming Industrie)

Macht sich super finde ich.

ab0068000-img-9101.jpg


58ae68342-img-9102.jpg
 
Kein Game. Habe mir ein Visual aus FF14 drucken lassen. Es handelt sich um das Artbook Cover bzgl. Heavensward, Stone & Steel.
Die Artworks beider Bücher sind unfassbar stark und für mich auf dem selben Level wie z.B. dem Main Visual von Nier Automata. (Für mich die schönsten Visuals aus der Gaming Industrie)

Macht sich super finde ich.

ab0068000-img-9101.jpg


58ae68342-img-9102.jpg
Dragooner ist einfach die Beste Charakterklasse 😍
 
Zurück
Top Bottom