Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbestellt:
Beides in der Ama exclusiv Version.
Vorbestellt:
Beides in der Ama exclusiv Version.
RichtigDas ist das Remake von diesem Teil hier richtig?
Mit dem Schlüsselloch Rätsel?
Falls ja, wird es vorbestellt.
Also ich hab die 1132/5000. Zoll wird mir erstattet.
Hab das Artbook, die Switch Version und die PS5 Version geordert. Hoffe wird endlich mal versendet, happerte ja an der PS5 Disc bisher. Und wehe das sind keine niedrigen Nummern der Switch Fassung, wie sie versprochen haben, wenn man beides bestellt hat und nun so verzögert ist. Da bin ich mal auf den Zoll gespannt und die Diskussion mit den Jungs
Und @Valcyrion hat schon seit letzter Week Pockey am Start Welcher Händler war das, werde da jetzt auch mal bestellen. Ist echt crazy das du die Games 7-10 Tage immer eher hast!
Näähhhh, Sch..ß Ohrwurm, Sch..ß Ohrwurm!!!. Allein das Hammergekloppe gegen die Eisdecken. Weiß noch wie ich immer zum Nachbarsjungen besucht habe um es auf dem NES zu zocken.14€ inkl. Versand
.Capcom Fighting collection
Diesen wunderschönen Plüsch Tails und Sonic Origins
Pacman Museum+
Final Vendetta
Alle 12 Ausgaben des Club Nintendo Special von Pokémon. Eins seht ihr hier stellvertretend
Diesen Peach amiibo und Peach als Plüsch (Warum können alle Frauen nicht so aussehen?)
Und noch die Limited edition zu Fire Emblem Warriors Three Hopes
Capcom Fighting collection
Diesen wunderschönen Plüsch Tails und Sonic Origins
Pacman Museum+
Final Vendetta
Alle 12 Ausgaben des Club Nintendo Special von Pokémon. Eins seht ihr hier stellvertretend
Diesen Peach amiibo und Peach als Plüsch (Warum können alle Frauen nicht so aussehen?)
Und noch die Limited edition zu Fire Emblem Warriors Three Hopes
Wo genau, wenn ich fragen darf? Geht um Persona ^^Soeben vorbestellt
View attachment 1520
View attachment 1522
Und Morgen sollte dann die PS4 Version von
AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative eintrudeln.