Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wenn alle Frauen so "naive" Blondchen wären, die sich von jeder Pfeife um die Ecke entführen lassen würden...na dann gute Nacht :coolface:

Und dann bekommt der Retter am Ende auch nur nen ollen Kuss auf die Nase :shakehead:

Und einen selbst gebackenen Kuchen!
KUCHEN!

Was könnte man denn mehr von einer Frau wollen? 🤷‍♂️🤣
 
Gibt es die auch für die Playstation auf der Seite? Hab da nix gefunden.
Bisher nicht gesehen. Denke aber, sofern die so kommen für Switch, wirds sicher auch PS Versionen Retail geben. Da ich diese soweit habe (also PS3/4,PSP und Vita Ableger) hau ich die gern noch physisch für Switch ins Regal ^^ Wobei ich 3 und 4 definitv nochmal zocken will darauf. P5/R wohl weniger da noch zu frisch. Aber wer weiss, Persona/SMT Games haben so ne böse Sogwirkung :banderas:
 
Bisher nicht gesehen. Denke aber, sofern die so kommen für Switch, wirds sicher auch PS Versionen Retail geben. Da ich diese soweit habe (also PS3/4,PSP und Vita Ableger) hau ich die gern noch physisch für Switch ins Regal ^^ Wobei ich 3 und 4 definitv nochmal zocken will darauf. P5/R wohl weniger da noch zu frisch. Aber wer weiss, Persona/SMT Games haben so ne böse Sogwirkung :banderas:
Mit SMT kann ich leider nix anfangen :isaac:
Aber ja Persona 4 und 5 sind mit das beste im JRPG Bereich. :banderas:
 
Bisher nicht gesehen. Denke aber, sofern die so kommen für Switch, wirds sicher auch PS Versionen Retail geben. Da ich diese soweit habe (also PS3/4,PSP und Vita Ableger) hau ich die gern noch physisch für Switch ins Regal ^^ Wobei ich 3 und 4 definitv nochmal zocken will darauf. P5/R wohl weniger da noch zu frisch. Aber wer weiss, Persona/SMT Games haben so ne böse Sogwirkung :banderas:
Insbesondere P4 Golden wäre mein Highlight, da ich nur die Ur Fassung kenne. Und dann auch noch mit Trophysupport 👌
 
sie ist eben angekommen. Meine N64 Anthology
61rEbGsXgkL.jpg



:banderas:
Meine erste eigene Konsole und sie hat mir so viel Freude bereitet. Die geilsten Multiplayernachmittage ever usw. Deswegen war mir das Buch es wert.
 
Cotton Reboot! - Collector's Edition von SLG


Wie ihr seht, will ich schön alle kommenden und erhältlichen Cotton Spiele auf einem System haben und zusätzlich gerne noch in der SLG Fassung :D
Sieht dann einfach geil aus im Regal :banderas:

Nun noch offen von SLG an Cotton CE Lieferungen (sollten alle nun dieses Jahr rausgehen, Produktion rollt jedenfalls):
- Panorama Cotton - CE (Switch)
- Cotton Fantasy - CE (hab die japanische Switch Retail schon, welche Cotton RocknRoll heisst)
- Cotton Guardian Force Saturn Tribute - CE (hab die japanische Switch Retail - Patch auf CR bei SLG)
- Cotton 100% - CE
 
Zurück
Top Bottom