• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das Jahr startet schon mal gut los mit lang erwarteten PreOrders aus dem Frühling’ 21 :)

6154aae4-81b8-477c-8fvkvr.jpeg

Hoffe die Tage schickt Strictly Limited Games noch mein Mega Turrican für das Mega Drive los
:banderas:
f41833c1-556a-4188-b7uklj.jpeg

(1,5Jahre hat die Produktion dann gedauert!!)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz richtiger Thread, aber hier treiben sich ja viele Limited Run Junkies und Sammelfreudige Wesen sowie Castlevania Fans herum! Guckt mal was LR vorhin angekündigt hat … plattes Bankkonto incoming :ugly:

bffb109b-63e1-417b-bfok7y.jpeg

(Ab 14.01 bestellbar )

Warte ja noch auf das letzte Sahnestück, soll ja in den nächsten Wochen endlich ausgeliefert werden :awesome:
cd6729b3-61dd-4d61-9f9jw6.jpeg

Nicht ganz richtiger Thread, aber hier treiben sich ja viele Limited Run Junkies und Sammelfreudige Wesen sowie Castlevania Fans herum! Guckt mal was LR vorhin angekündigt hat … plattes Bankkonto incoming :ugly:

bffb109b-63e1-417b-bfok7y.jpeg

(Ab 14.01 bestellbar )

Warte ja noch auf das letzte Sahnestück, soll ja in den nächsten Wochen endlich ausgeliefert werden :awesome:
cd6729b3-61dd-4d61-9f9jw6.jpeg
Da ich auch wie du auf das zweite warte und es ja bald kommen sollte (siehe Mail vom Support im LRG Fred) werde ich Requiem auch ordern :) :banderas:

Oh es gibt einen LRG Thread :blushed:

Die Suchfunktion auf CW und ich werden keine Freunde mehr in diesem Leben :p

Oh es gibt einen LRG Thread :blushed:

Die Suchfunktion auf CW und ich werden keine Freunde mehr in diesem Leben :p

:)

CRAPGA....ach eigentlich schaut das ja ganz nett aus :coolface:
Das Spiel is maximal ok. Mir gefällt darin die Stimmung, Musik, Setting und das entspannte. Die Story war mal schön bodenständig und die Charas nett.

Jedoch gibts im Genre weitaus besseres was die reinen spielerischen Qualitäten angeht.

Trotzdem mochte ich es ab dem Punkt (Boot) wo man erkunden kann wegen oben genannten positiven Apsekten sehr ^^ Und es wurden auch par negativ Punkte gepatcht und Funktionen implementiert. Wird alles auf der Cartridge/Disc sein direkt.

Das Spiel is maximal ok. Mir gefällt darin die Stimmung, Musik, Setting und das entspannte. Die Story war mal schön bodenständig und die Charas nett.

Jedoch gibts im Genre weitaus besseres was die reinen spielerischen Qualitäten angeht.

Trotzdem mochte ich es ab dem Punkt (Boot) wo man erkunden kann wegen oben genannten positiven Apsekten sehr ^^ Und es wurden auch par negativ Punkte gepatcht und Funktionen implementiert. Wird alles auf der Cartridge/Disc sein direkt.

ok...dann halt doch....CRAPGAMER :coolface:

keine Bilder aber das turtle beach stealth 700 für die PS5 und gestern für die Serie X bestellt.
und bin am überlegen denn Elite 2 Controller holen, aber bin mir da net so sicher.

keine Bilder aber das turtle beach stealth 700 für die PS5 und gestern für die Serie X bestellt.
und bin am überlegen denn Elite 2 Controller holen, aber bin mir da net so sicher.

Ich kann dir den Elite 2 Controller absolut empfehlen .... seit ich ihn habe, werden einige Spiele steuerungstechnisch super aufgewertet (hintere 4 Paddles z.B.) :goodwork:

Zurück
Top Bottom