• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Sicherer Stand für die Ps5….der Orginal stand ist leider ne Frechheit :rolleyes:
016b8ed4-e129-4870-8fkka4.jpeg

Ich glaub sowas hol ich mir auch. Grade da ich viel hin und herstecke (Arcade Sticks und Adapter) fällt die so schnell immer um. Auch mit viel Vorsicht immer mal wieder. Bei meinem Rack mühsam da ich dann alles erstma rausziehen muss.

Ich warte bis Sony eine smartere Revision der PS5 raus bringt. Oder ich warte bis die PS5 Pro erscheinen wird… falls eine Pro überhaupt erscheinen wird.

Das aktuelle Design der PS 5 gefällt mir absolut nicht. Das wurde mir spätestens so richtig deutlich, als ich das erste mal eine PS5 im Media Markt sah.
Ich weiß auch garnicht wo ich diesen Turm bei mir hinstellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ps5 stehend bei mir, also da ist der Stand total in Ordnung, sieht gut aus und ist stabil, wie das im Liegen ist weiß ich aber nicht.

Generell ist das Design ja Geschmackssache, ich finde das sie die hübscheste Konsole ist die ich je hatte, sieht Mega aus und nicht son langweiliger Kasten. Aber jedem das seine halt :P

Ich glaub, ich kauf mir einen Seismograf.

Dann kann ich das zukünftig protokollieren, ob die PS5 Ständer was gebracht haben :banderas:

Hab die ps5 stehend bei mir, also da ist der Stand total in Ordnung, sieht gut aus und ist stabil, wie das im Liegen ist weiß ich aber nicht.

Generell ist das Design ja Geschmackssache, ich finde das sie die hübscheste Konsole ist die ich je hatte, sieht Mega aus und nicht son langweiliger Kasten. Aber jedem das seine halt :p
Stehend auch super stabil weil Schraube. Das Problem beim liegen is dass die nur auf dem Plastikschälchen aufliegt. Die Klammern nützen nichts. Wenn du nach hinten schiebst passiert nicht unbedingt was. Sobald du auch nur nach vorne ziehst oder etwas wackelst rutscht sie direkt auf den Boden. Ich mein sie is mir mal runtergerutscht als ich nur ne Disc auswarf :uglygw: Aber da war sie wohl schon verrutscht.Nervt halt eben wenn man vorne beide USB Ports sehr viel nutzen muss. Immer schöööönnn vorsichtig berühren :coolface: #jengavibes

Jedes Mal wenn ich mal an die ps5 ranmuss bricht das Konstrukt zusammen :lol: ….eigentlich geht der Stand nur stehend gut.

meine ist auch liegend. wie gut es stehend geht, keine ahnung. aber liegend ist das wirklich eine zumutung. ich war eigentlich nie einer der revisionen von konsolen gekauft hat. hatte von allen konsolen seit dem NES immer die Original Version (auch zum Beispiel der PS3, des N64, hatte die original PS4, nie upgrade konsole etc.). aber bei der PS5....wenn die revision schöner, schlanker und "kastiger" wird, kaufe ich sie und verschenke meine PS5 in der familie an einen Bruder.

meine ist auch liegend. wie gut es stehend geht, keine ahnung. aber liegend ist das wirklich eine zumutung. ich war eigentlich nie einer der revisionen von konsolen gekauft hat. hatte von allen konsolen seit dem NES immer die Original Version (auch zum Beispiel der PS3, des N64, hatte die original PS4, nie upgrade konsole etc.). aber bei der PS5....wenn die revision schöner, schlanker und "kastiger" wird, kaufe ich sie und verschenke meine PS5 in der familie an einen Bruder.
Bei meinen Sohn ist sie stehend und bombenfest (geschraubt der stand)
Ich hab die leider auch nur liegend und wenig Platz zum hantieren …. Wenn dann der Stand sich löst ,spür ich wie die Wut in mir steigt um den wieder zu korrigieren :uglylol:
Deswegen hoff ich mal das diese Investition sich lohnt auch wenn sie dann noch seltsamer aussieht :D

Bei meinen Sohn ist sie stehend und bombenfest (geschraubt der stand)
Ich hab die leider auch nur liegend und wenig Platz zum hantieren …. Wenn dann der Stand sich löst ,spür ich wie die Wut in mir steigt um den wieder zu korrigieren :uglylol:
Deswegen hoff ich mal das diese Investition sich lohnt auch wenn sie dann noch seltsamer aussieht :D

wäre cool wenn du hier vielleicht dann kurz ein feedback gibst. würde mir das wirklich auch überlegen, wäre mir wohler :ugly: die designer waren wohl nebenberuflich influencer und wollten etwas ästhetisch auffallendes haben xD

Ich warte bis Sony eine smartere Revision der PS5 raus bringt. Oder ich warte bis die PS5 Pro erscheinen wird… falls eine Pro überhaupt erscheinen wird.

Das aktuelle Design der PS 5 gefällt mir absolut nicht. Das wurde mir spätestens so richtig deutlich, als ich das erste mal eine PS5 im Media Markt sah.
Ich weiß auch garnicht wo ich diesen Turm bei mir hinstellen sollte.
mir gefällt weder das Design der Series X, noch der PS5. Das eine ne Kiste mit nem Future-Alien Aussehen aus der Designer Hölle und das andere ein Klotz im Aschenbecher Look.

Die UrPS4 und die OneX...das waren noch schöne Konsolen. Und ja schlagt mich, auch die PS3 Fat finde ich hübsch.

• Lob
Reaktionen: Edu
mir gefällt weder das Design der Series X, noch der PS5. Das eine ne Kiste mit nem Future-Alien Aussehen aus der Designer Hölle und das andere ein Klotz im Aschenbecher Look.

Die UrPS4 und die OneX...das waren noch schöne Konsolen. Und ja schlagt mich, auch die PS3 Fat finde ich hübsch.

preis für schönste konsole gewinnt aktuell die Series S. mit Abstand

die ps3 fat steht bei mir sogar an der spitze :tinglewine:

Clownfield 2042

Eine Battlefield 2042 Parodie für 71 Cent, kann man mal machen xD

Carcasonne plus DLCs auf Steam

Zum üben des Brettspiels, haben wir über Weihnachten viel gespielt^^

Super Smash Brothers Ultimate

Über Weihnachten war mein Neffe da und wir haben viel Mario Kart Deluxe gespielt, absolut geiles Game besonders zu viert. Wenn er das nächste mal kommt kriegt er eine Backpfeife in Smash xD

Zurück
Top Bottom