Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherer Stand für die Ps5….der Orginal stand ist leider ne Frechheit
Jedes Mal wenn ich mal an die ps5 ranmuss bricht das Konstrukt zusammen ….eigentlich geht der Stand nur stehend gut.wusste nicht das es sowas gibt. der originalstand ist wirklich eine katastrophe. habe angst das wenn ich die ps5 berühre, sie umfällt
Stehend auch super stabil weil Schraube. Das Problem beim liegen is dass die nur auf dem Plastikschälchen aufliegt. Die Klammern nützen nichts. Wenn du nach hinten schiebst passiert nicht unbedingt was. Sobald du auch nur nach vorne ziehst oder etwas wackelst rutscht sie direkt auf den Boden. Ich mein sie is mir mal runtergerutscht als ich nur ne Disc auswarf Aber da war sie wohl schon verrutscht.Nervt halt eben wenn man vorne beide USB Ports sehr viel nutzen muss. Immer schöööönnn vorsichtig berühren #jengavibesHab die ps5 stehend bei mir, also da ist der Stand total in Ordnung, sieht gut aus und ist stabil, wie das im Liegen ist weiß ich aber nicht.
Generell ist das Design ja Geschmackssache, ich finde das sie die hübscheste Konsole ist die ich je hatte, sieht Mega aus und nicht son langweiliger Kasten. Aber jedem das seine halt
nicht der war hierIch glaub, ich kauf mir einen Seismograf.
Dann kann ich das zukünftig protokollieren, ob die PS5 Ständer was gebracht haben
Jedes Mal wenn ich mal an die ps5 ranmuss bricht das Konstrukt zusammen ….eigentlich geht der Stand nur stehend gut.
Bei meinen Sohn ist sie stehend und bombenfest (geschraubt der stand)meine ist auch liegend. wie gut es stehend geht, keine ahnung. aber liegend ist das wirklich eine zumutung. ich war eigentlich nie einer der revisionen von konsolen gekauft hat. hatte von allen konsolen seit dem NES immer die Original Version (auch zum Beispiel der PS3, des N64, hatte die original PS4, nie upgrade konsole etc.). aber bei der PS5....wenn die revision schöner, schlanker und "kastiger" wird, kaufe ich sie und verschenke meine PS5 in der familie an einen Bruder.
Bei meinen Sohn ist sie stehend und bombenfest (geschraubt der stand)
Ich hab die leider auch nur liegend und wenig Platz zum hantieren …. Wenn dann der Stand sich löst ,spür ich wie die Wut in mir steigt um den wieder zu korrigieren
Deswegen hoff ich mal das diese Investition sich lohnt auch wenn sie dann noch seltsamer aussieht
mir gefällt weder das Design der Series X, noch der PS5. Das eine ne Kiste mit nem Future-Alien Aussehen aus der Designer Hölle und das andere ein Klotz im Aschenbecher Look.Ich warte bis Sony eine smartere Revision der PS5 raus bringt. Oder ich warte bis die PS5 Pro erscheinen wird… falls eine Pro überhaupt erscheinen wird.
Das aktuelle Design der PS 5 gefällt mir absolut nicht. Das wurde mir spätestens so richtig deutlich, als ich das erste mal eine PS5 im Media Markt sah.
Ich weiß auch garnicht wo ich diesen Turm bei mir hinstellen sollte.
mir gefällt weder das Design der Series X, noch der PS5. Das eine ne Kiste mit nem Future-Alien Aussehen aus der Designer Hölle und das andere ein Klotz im Aschenbecher Look.
Die UrPS4 und die OneX...das waren noch schöne Konsolen. Und ja schlagt mich, auch die PS3 Fat finde ich hübsch.
Ay ay captainwäre cool wenn du hier vielleicht dann kurz ein feedback gibst. würde mir das wirklich auch überlegen, wäre mir wohler die designer waren wohl nebenberuflich influencer und wollten etwas ästhetisch auffallendes haben
die ps3 fat steht bei mir sogar an der spitzemir gefällt weder das Design der Series X, noch der PS5. Das eine ne Kiste mit nem Future-Alien Aussehen aus der Designer Hölle und das andere ein Klotz im Aschenbecher Look.
Die UrPS4 und die OneX...das waren noch schöne Konsolen. Und ja schlagt mich, auch die PS3 Fat finde ich hübsch.
Dann PS4 und One X. Wii U und N64 gefallen mir aber auch.die ps3 fat steht bei mir sogar an der spitze
was aber auch nicht schwer istSeries S ist die schönste mit Abstand von den aktuellen