• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

aa929774-331c-4b91-9q6k1x.jpeg

Hab mir zum Sylvester WE Tlous2 vorgenommen :ugly:

Hab mir auch ein paar Steelbooks gegönnt:

Darksiders 2 - war soweit ich weis damals Frankreich exklusiv bei ner Pre-Order Aktion zu erwerben. Nicht einfach zu bekommen.

Gears of War 3 - Spanien exklusives Steelbook was mittlerweile Mega Selten geworden ist. Ist imo auch mit Abstand das schönste Gears Steelbook.

Uncharted 3 - Lag der US-CE bei - in Europa mittlerweile auch schon eine Rarität. Auch ein extrem schönes Steelbook.

Hab alle drei für 100 bekommen, was in Anbetracht des Zustandes der Steelbooks ja fast schon ein unverschämtes Schnäppchen ist.

Ich weiß und täglich grüßt das Murmeltier ;)

capsule_616x353.jpg

Die heutige Generation von Simgames sind grafisch recht imposant, also nicht schlecht.

junkyard-simulator-early-access-pc-game-steam-wallpaper-4.jpg

Es mag zwar nach heutigen Grafikstandards vieleicht billig sein aber finde es recht gut mit den ganzen Effekten und den hoch aufgelösten Texturen auch wurde farblich und die ganzen Details so ein Junkyardfeeling erreicht.

Junkyard-Simulator-Screenshots-2.webp

maxresdefault.jpg

In Reallife sieht das Spiel besser aus als die hier von mir Copy&Paste gemachten Screenies, werde demnächst nochmal einige eigene Screens hoch laden.

Ich fühle mich als währe ich in einer DMAX Doku-Serie. :). Wie bei den Ludolfs oder Steel Buddies.

Zurück
Top Bottom