FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage mal wo man das käuflich erwerben kann. Absolut mein Ding!
Das kostet nicht mal viel….danke werde ich mir auch bestellen!Hier hat er es erworben ✌
Das kostet nicht mal viel….danke werde ich mir auch bestellen!
View attachment 1247
- Birkenstock
- Avengers CE (gewünscht, da in Sammlung fehlt)
- PKMN (hab ich leider schon, wird geändert)
- Game & Watch Zelda
- Zirbenholz Kissen
- eine Deckenleuchte für mein Gamerroom (gewünscht)
- Wandleuchte für mein Gamerroom (gewünscht)
Ich schääääääääme mich so sehr, aber habe für 8 Euro Star Ocean The Last Hope Remaster für die PS5 gekauft !
Die extrem grenzdebilen Charas hatten mir ja damals auf der X360 das Spiel madig gemacht .... aber bei dem Preis und diesmal durchgehend 60fps konnte ich leider nicht widerstehen.
Aber bin halt großer Fan der Reihe und im Speziellem von tri-Ace und deren Action-KS.
Hast du schon FF13-2 gespielt ? ist auch von tri ace und imo deren bestes Game.
Lustigerweise spiele ich es tatsächlich gerade wieder auf der SX .... schön verbessert in 60fps !
Import der Retail ist die eine Lösung (so habe ich es bei DL gemacht )und sonst halt kurz die Eshop Region wechseln. Das geht ja auch ratzfatz und nutze ich häufig auch für Games die es in unseren Gefilden nicht gibt und nur digitale Releases haben.Wie kann man sich Dying Light auf der Siwtch kaufen?
Danke, wie wechselt man "einfach" die Region? Kann ich dann auch mit Downloadguthaben einkaufen? Eine Kreditkarte besitze ich nicht.Import der Retail ist die eine Lösung (so habe ich es bei DL gemacht )und sonst halt kurz die Eshop Region wechseln. Das geht ja auch ratzfatz und nutze ich häufig auch für Games die es in unseren Gefilden nicht gibt und nur digitale Releases haben.
Der Port ist enorm gelungen btw, habs ja damals auf der PS4 gezockt aber den Port so gut gefunden dass ich selber auch noch nen Run gestartet habe nachdem ich meiner Frau immer etwas zugeschaut habe.
Freu mich schon sehr auf den zweiten Teil ^^
Wie kann man sich Dying Light auf der Siwtch kaufen?