• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

jedes Jahr Hole ich mir ein „Weihnachtsgame“ , dieses Jahr wurde es Tales of Arise :playstation:

tales-of-arise-pc-spiel-steam-cover.jpg

View attachment 1247

- Birkenstock
- Avengers CE (gewünscht, da in Sammlung fehlt)
- PKMN (hab ich leider schon, wird geändert)
- Game & Watch Zelda
- Zirbenholz Kissen
- eine Deckenleuchte für mein Gamerroom (gewünscht)
- Wandleuchte für mein Gamerroom (gewünscht)

Bei den Möbeln kann ich nicht dagegen halten, aber bei den Geschenken schon :D

Ich schääääääääme mich so sehr, aber habe für 8 Euro Star Ocean The Last Hope Remaster für die PS5 gekauft 😬😅!

Die extrem grenzdebilen Charas hatten mir ja damals auf der X360 das Spiel madig gemacht .... aber bei dem Preis und diesmal durchgehend 60fps konnte ich leider nicht widerstehen.

Aber bin halt großer Fan der Reihe und im Speziellem von tri-Ace und deren Action-KS.

Ich schääääääääme mich so sehr, aber habe für 8 Euro Star Ocean The Last Hope Remaster für die PS5 gekauft 😬😅!

Die extrem grenzdebilen Charas hatten mir ja damals auf der X360 das Spiel madig gemacht .... aber bei dem Preis und diesmal durchgehend 60fps konnte ich leider nicht widerstehen.

Aber bin halt großer Fan der Reihe und im Speziellem von tri-Ace und deren Action-KS.

Hast du schon FF13-2 gespielt ? ist auch von tri ace und imo deren bestes Game.

Wie kann man sich Dying Light auf der Siwtch kaufen?
Import der Retail ist die eine Lösung (so habe ich es bei DL gemacht )und sonst halt kurz die Eshop Region wechseln. Das geht ja auch ratzfatz und nutze ich häufig auch für Games die es in unseren Gefilden nicht gibt und nur digitale Releases haben.

Der Port ist enorm gelungen btw, habs ja damals auf der PS4 gezockt aber den Port so gut gefunden dass ich selber auch noch nen Run gestartet habe nachdem ich meiner Frau immer etwas zugeschaut habe.

Freu mich schon sehr auf den zweiten Teil ^^

Import der Retail ist die eine Lösung (so habe ich es bei DL gemacht )und sonst halt kurz die Eshop Region wechseln. Das geht ja auch ratzfatz und nutze ich häufig auch für Games die es in unseren Gefilden nicht gibt und nur digitale Releases haben.

Der Port ist enorm gelungen btw, habs ja damals auf der PS4 gezockt aber den Port so gut gefunden dass ich selber auch noch nen Run gestartet habe nachdem ich meiner Frau immer etwas zugeschaut habe.

Freu mich schon sehr auf den zweiten Teil ^^
Danke, wie wechselt man "einfach" die Region? Kann ich dann auch mit Downloadguthaben einkaufen? Eine Kreditkarte besitze ich nicht.
Und kann man nach dem Download wieder normal auf die alte Region wechseln?

Zu Weihnachten Series s mit Gold Deal game Pass.

Billiger kann Gaming nicht mehr sein.

Hades
Scarlet Nexus
Record of lodoss war
Halo infinite
Pychnauts 2 ist bereits für mich game of the year
New super lucky tale
Control
A plague tale
Alien Isolation
Evil within 2
Medium wird zumindest angetest nochmals...

Diese games werden nun gezockt.

März april folgt die ps5.
Mit demon souls
Ratchet
Gt 7
God of war
Death stranding deluxe Upgrade
Ghost of tushima habe es mir aufgehoben für ps5
Returnal
Usw.

Zurück
Top Bottom