• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

97785b9a-8b0b-47e2-8h9jx6.jpeg

e2d0237a-ce33-483e-8yjk3u.jpeg

:banderas:

Frisch aus dem Eshop gezogen :switch:

ESCHATOS.jpg

Ruhe in Frieden meine 360 Version. Hast jahrelang gute Dienste geleistet :D Noch auf ne Retail für Switch hoffen.

0585CD96-9165-4321-8036-BF8620E5AC16.jpeg
Richtig nice wie die Ports langsam auch auf Switch knallen. Bitte noch Garegga, Dangun Feveron und Ketsui. Trotz PS4 Versionen will ich die auch für Switch da einfach die bessere Shmup Bibliothek! Nur die fehlen da „jüngst“ nur auf PS4 geportet zb. Ach es gibt noch sooo viele geile Titel welche nen Port Wert sind. Vor allem M2 sollte mehr Budget erhalten :coollink:

Zuletzt bearbeitet:
Thx @Valcyrion … wird wie immer erst in der letzten Woche bestellt. Ist ja nen "Six Weeks PreOrder Window"! Langt wenn die das Geld Ende Feb. erst bekommen von mir :lol:

Direkt Alarm im Handy gestellt.

Bin auch schon hart am überlegen. Aber knapp 200 Tacken... Alter Verwalter
Immerhin haben sie nach der CV Anni. Collection CE nich nochma hochgeschraubt. Hoffe nur dir darf ich dann auch bald mal entgegennehmen :hmm:
Warterei halt :awesome::uglylol:

Aber schön sind die beiden halt gemacht. Da kann ich ned nein sagen :coolface:

Nur einen Monat Lieferzeit ist man ja garnicht gewohnt von SLG :awesome: Das Spiel ist zwar nicht der erhoffte Hit geworden, aber der Ultimate CE konnte ich nicht widerstehen. Limitiert auf 3000 Stück und für den Preis im Vergleich zu anderen CE‘s massig Collectibles enthalten und vier Games (wobei die älteren Ableger nur als DL Code). Resin Figur sieht besser aus als erwartet und das Highlight imo das Echtheitszertifikat Passagierschein A38 :rofl3:

Netter Zusatz für meine Hatdcover Comics. :)

Zurück
Top Bottom