Hätte ich mir alle 3 Titel auf einmal gekauft, wäre ich jetzt total überfordert und wüsste gar nicht, was ich zuerst zocken sollte.
Rechts, Links, Mitte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich mir alle 3 Titel auf einmal gekauft, wäre ich jetzt total überfordert und wüsste gar nicht, was ich zuerst zocken sollte.
Klingt gut, obwohl ich Links glaube als Letztes nehmen würde.Rechts, Links, Mitte
Klingt gut, obwohl ich Links glaube als Letztes nehmen würde.
Weil, das Beste kommt zum Schluss.
Ich habe doch alle 3 Spiele Day - One gekauft und auch mit Genuss durchgespielt.Dann würde ich mit der Mitte anfangen. Davon waren glaube ich die meisten enttäuscht, zumindest ist das der Tenor den ich so mitbekommen habe. Selber habe ich es nicht gespielt, da es einfach nicht meine Reihe ist.
Metroid Dread ist ein sehr gutes Spiel eigentlich. Steuerung ist leicht überladen und die E.M.M.I Passagen muss man mögen. Ich mochte sie auf Dauer nicht.
SMTV ist ein fantastisches Rollenspeil. Ist aber auch nicht so leicht, braucht einiges an Grind und viel Zeit
Wirst aber bestimmt mit allen drei Spielen deinen Spaß haben weil keines davon ein schlechtes Spiel ist.
Ich habe doch alle 3 Spiele Day - One gekauft und auch mit Genuss durchgespielt.
NMH 3 ist mit Sicherheit das am wenigsten polierte und streitbarste Spiel der 3 Kandidaten, trotzdem hatte ich auch damit sehr viel Spaß. Wenn du aber mit den Vorgängern schon nicht viel anfangen konntest, wird dieser Ableger wohl auch nichts für Dich sein.
Ich sehe mich heute Abend hier auch schon noch ein Foto posten... ^^
Das Game ist Hammer!! Wieso gibt es das Retsil
Meinst du wirklich wieso oder wo ?Das Game ist Hammer!! Wieso gibt es das Retsil
Das ich eine Retail übersehen habe….Meinst du wirklich wieso oder wo ?
Wieso ? Kein Plan
Wo ? ->
Sonst hier noch:
Team 17 Greak: Memories of Azur : Amazon.de: Games
Team 17 Greak: Memories of Azur - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Oder amazon us
Is es gut ? Ein Händler in der CH hats grad im Angebot für 30 CHF...
Ich war schon immer etwas impulsiv. Better safe then sorry, für die 30 vertretbarDas ich eine Retail übersehen habe….