• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Klingt gut, obwohl ich Links glaube als Letztes nehmen würde.
Weil, das Beste kommt zum Schluss. :)

Dann würde ich mit der Mitte anfangen. Davon waren glaube ich die meisten enttäuscht, zumindest ist das der Tenor den ich so mitbekommen habe. Selber habe ich es nicht gespielt, da es einfach nicht meine Reihe ist.
Metroid Dread ist ein sehr gutes Spiel eigentlich. Steuerung ist leicht überladen und die E.M.M.I Passagen muss man mögen. Ich mochte sie auf Dauer nicht.
SMTV ist ein fantastisches Rollenspeil. Ist aber auch nicht so leicht, braucht einiges an Grind und viel Zeit :coolface:

Wirst aber bestimmt mit allen drei Spielen deinen Spaß haben weil keines davon ein schlechtes Spiel ist.

Dann würde ich mit der Mitte anfangen. Davon waren glaube ich die meisten enttäuscht, zumindest ist das der Tenor den ich so mitbekommen habe. Selber habe ich es nicht gespielt, da es einfach nicht meine Reihe ist.
Metroid Dread ist ein sehr gutes Spiel eigentlich. Steuerung ist leicht überladen und die E.M.M.I Passagen muss man mögen. Ich mochte sie auf Dauer nicht.
SMTV ist ein fantastisches Rollenspeil. Ist aber auch nicht so leicht, braucht einiges an Grind und viel Zeit :coolface:

Wirst aber bestimmt mit allen drei Spielen deinen Spaß haben weil keines davon ein schlechtes Spiel ist.
Ich habe doch alle 3 Spiele Day - One gekauft und auch mit Genuss durchgespielt. :coolface:

NMH 3 ist mit Sicherheit das am wenigsten polierte und streitbarste Spiel der 3 Kandidaten, trotzdem hatte ich auch damit sehr viel Spaß. Wenn du aber mit den Vorgängern schon nicht viel anfangen konntest, wird dieser Ableger wohl auch nichts für Dich sein. :)

Ich habe doch alle 3 Spiele Day - One gekauft und auch mit Genuss durchgespielt. :coolface:

NMH 3 ist mit Sicherheit das am wenigsten polierte und streitbarste Spiel der 3 Kandidaten, trotzdem hatte ich auch damit sehr viel Spaß. Wenn du aber mit den Vorgängern schon nicht viel anfangen konntest, wird dieser Ableger wohl auch nichts für Dich sein. :)

Ach stimmt du hast ja auch nur drauf geantwortet xD

Ich brauche erstmal einen Kaffee zum wach werden :coolface:

Ja von NMH3 lasse ich die Finger. Zum Glück herrscht auf keiner meiner Konsolen Spielemangel. Eher das Gegenteil.

Uncharted Legacy of Thieves Collection
FKJPe0VXIAE7rIW

Zurück
Top Bottom