• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

keine Bilder aber das turtle beach stealth 700 für die PS5 und gestern für die Serie X bestellt.
und bin am überlegen denn Elite 2 Controller holen, aber bin mir da net so sicher.
Nutze das TURTLE BEACH Stealth 700 Gen 2 ungefähr seit dem Launch der Series X.
Es ist vom Sound her gut, aber bietet wenig Bass. Liegt angenehm am Ohr, auch nach vielen Stunden entsteht kein Druck. Qualitätsmässig ist das Headset eher Semi, denn einige Knöpfe sind bereits eingedrückt.
Apropos Knöpfe. Das Headset hat viele kleine Knöpfe, könnten größer sein. Bedienung leidet darunter, mein Empfinden.

Empfehle dir das Microsoft Wireless Headset zu holen. Gleich zu Beginn ist das Headset Basslastig eingestellt, den Bass kann man über die Xbox runter regeln. Explosionen und Schüsse in Shooter oder Motorengeräusche in Forza Horizon 5 sind richtig geil wuchtig. Viele Einstellungsmöglichkeiten in der Xbox sind möglich.
Bedienung ist simpler und angenehmer zu regeln als beim TURTLE BEACH Stealth 700 Gen 2.
Einziger Minuspunkt ist, manchmal nach einigen Stunden habe ich ein unangenehmes Druck am Kopf, da lege ich oft eine kurze Pause ein.

Mach es so wie ich, hol dir beide Headsets. Falls eines mal aufgeladen werden muss, nimmst du das andere.

Zuletzt bearbeitet:
Jump King (6,50€)

Bis vor 15 Minuten wusste ich von dem Spiel noch nichts. Hab es aber in einem Stream gesehen. Und als ich sah, dass es dass auch für PS gibt und außerdem gerade noch 50% reduziert ist, hab ich spontan zugeschlagen. xD

Jump King (6,50€)

Bis vor 15 Minuten wusste ich von dem Spiel noch nichts. Hab es aber in einem Stream gesehen. Und als ich sah, dass es dass auch für PS gibt und außerdem gerade noch 50% reduziert ist, hab ich spontan zugeschlagen. xD
Hab MANvsGAME dabei mal beim Zocken auf Twitch zugeschaut. Viel Spaß beim Fluchen. :coolface:

Meine Artbooksammlung zählt ja mittlerweile schon unzählige Exemplare - ich denke aber, dass heute ein neuer Sheriff in die Stadt gekommen ist.

Breath of the Wild Creating a Champion - Champions Edition

Nach langer erfolgloser Suche endlich zu einem akzeptablen Preis erworben. Normale und Hero‘s Edition hab ich ja seit Release, aber das Monster toppt nochmal alles :aargh:

Paar Impressionen vom Unboxing:

Vergleich mit den anderen Editionen:

Also wenn ein Spiel so ein Artbook verdient hat, dann definitiv BotW :goodwork: Macht sich auch gut auf meinem Zelda Altar.

Nutze das TURTLE BEACH Stealth 700 Gen 2 ungefähr seit dem Launch der Series X.
Es ist vom Sound her gut, aber bietet wenig Bass. Liegt angenehm am Ohr, auch nach vielen Stunden entsteht kein Druck. Qualitätsmässig ist das Headset eher Semi, denn einige Knöpfe sind bereits eingedrückt.
Apropos Knöpfe. Das Headset hat viele kleine Knöpfe, könnten größer sein. Bedienung leidet darunter, mein Empfinden.

Empfehle dir das Microsoft Wireless Headset zu holen. Gleich zu Beginn ist das Headset Basslastig eingestellt, den Bass kann man über die Xbox runter regeln. Explosionen und Schüsse in Shooter oder Motorengeräusche in Forza Horizon 5 sind richtig geil wuchtig. Viele Einstellungsmöglichkeiten in der Xbox sind möglich.
Bedienung ist simpler und angenehmer zu regeln als beim TURTLE BEACH Stealth 700 Gen 2.
Einziger Minuspunkt ist, manchmal nach einigen Stunden habe ich ein unangenehmes Druck am Kopf, da lege ich oft eine kurze Pause ein.

Mach es so wie ich, hol dir beide Headsets. Falls eines mal aufgeladen werden muss, nimmst du das andere.
Danke dir. Werde ich mich mal schlau machen wie das Headset von Xbox ist. Habe das Stealth 700 für die PS5 ja schon und muss sagen bin super zufrieden. Aber werde mir das andere anschauen. Danke für dein Tipp

Weil grad im Flow noch ne Vorbestellung rausgehaun :coolface: leider nur Standard Version, aber besser als nix

x_f4fmphtst_n.jpg

Zurück
Top Bottom