• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Grad gesehen, wird ein teurer Monat :enton:
Dying Light CE, HFW CE und Elden Ring CE...hoffentlich wird noch was verschoben :coolface:
Bei FW habe ich auf die Special gewechselt. Mir gefiel die Statue nich so. Vor allem der Sockel is sehr ĂŒbel,dachte bei der Regalla wĂ€re der anders. FĂŒr den Preis hab ich etwas mehr erwartet. Auch das genutzte Material. Is aber der gleiche mangel. Ansonsten siehts bei mir aber gleich aus wie bei dir.

a842c5fa75b0083220d04971463a25c5_446_KR.jpg

Einmal vorbestellt:)

CE bestellt đŸ„°

marvels-guardians-of-the-galaxy-xbox-one-series-xs-download-code_large.png

Bin mal ein Experiment eingegangen da ich bisher mit Marvel nicht so viel anfangen konnte. Aber da ich gut designte Singleplayer Spiele liebe, erst Recht im Weltraum, konnte ich nicht wiederstehen. ;)

Und Dank Gamepass spar ich mir ja das Geld fĂŒr die beiden HochkarĂ€ter die ich mir in der Xbox App bzw. auf der Series X runterlade.

age-of-empires-4-steam-key-eu_large;width=360,height=340,4702094bbbe27dc051df40a908dc3988cc0134f9.png
201523.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Garnicht mehr an die Amiibos gedacht 😅
Heute eingetrudelt
Dieser Moment im Leben wenn einem bewusst wird, das einige Wii U-Spiele in der eigenen Sammlung noch fehlen. Jetzt mal ĂŒbertrieben ausgedrĂŒckt :ugly:

Auf Amiibo hatte ich bisher nie Lust gehabt diese zu besitzen, fĂŒr mich Platzverschwendung hoch10. Allerdings bei Yoshi als Amiibo mache ich gern eine Ausnahme :uglygw:

7157-BA9-C-1-FA8-4-DD4-9588-39-D4-F14-C0-BAC.jpg

Endlich physische Version von Doki
DFDC3969-071A-4451-9F3E-D44641608EC1.jpeg
und nach langem warten, da Playasia etwas im hintertreffen war, die

Toaplan Arcade Garage:
Kyukyoku Tiger Heli

Cartridge.

Schön von M2‘s genialer Shottriggers Serie. Dazu gabs wie bei der Aleste Sammlung wieder n cooles Heft! :banderas:

489AA860-25D0-4DC5-8B16-B9E4A0351B41.jpeg

ZurĂŒck
Top Bottom