• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dauert immer. Das stimmt. Aber es kam bisher noch alles an bei allen Bestellungen ^^
Wobei LRG bei mir nun auch ned schneller is. Auch knappe 18 Monate keine Seltenheit gewesen früher.

Oh ja... Limited Run...

lrgc6k6i.jpg

:coolface:

Das LRG oft lange Vorlauf und teils Produktionszeiten hat, ist ja normal. Aber sobald ein Artikel "On Hand" ist und versandbereit gemacht wird, dann sind die Sachen in der Regel innerhalb 4 Wochen maximal da.

Meine letzte Bestellung dort war die Collectors Edition des "Scott Pilgrim" Games. War eigentlich alles schon soweit fertig. Bis auf den Soundtrack. Der hat alles um einige Wochen verzögert.

Hui!
Was ist dieses "Playing with Super Power" konkret? Das macht mich schon neugierig.

Hast du dir all' die Konsolen in kürzester Zeit alle auf einmal geholt oder wie? Falls nicht, dann gehören die Bilder eher in ein Sammlungs-Thread, statt hier im "Was habt ihr euch zuletzt geholt?".

Gibt es ein Sammlungs-Thread?

Ja, so einige. Werden nur wenig genutzt.

Hatte ich vor Ewigkeiten bei Figuya für 150€ reserviert, ist nun aber schon lange ausverkauft. Kannst es ja mal bei den üblichen Verdächtigen wie z.B. Nin-Nin-Game versuchen.
Oof, okay. Sind jetzt schon Preise, die ich nicht unbedingt ausgeben will für eine Figur. Da halte ich lieber beim nächsten Japan Trip (der spätestens 2023 kommen wird) auf Jagd nach Gebrauchtfiguren oder Sales. Dann ist auch das Erfolgserlebnis größer. :awesome:

Im Zuge der CE Offensive sind weitere Exemplare eingetrudelt:

Darksiders 2 - Collector‘s Edition

Tolle Replika von Death‘s Mask, war glaub ich auch nicht so teuer damals. Hatte die CE schonmal aber da hat mir meine Katze die Maske zerbrochen :uglylol: Für 40€ in OVP bekommen.

Batman: Arkham Asylum - Collector‘s Edition

Dieser CE Klassiker war tatsächlich nie in meinem Besitz. Hab die Limited von Arkham Knight mit der Statue und wollte den Baterang eigentlich immer haben, hat sich aber nie ergeben.
Muss aber sagen, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Die Scratches auf dem Baterang sollen iwie authentisch wirken - kommt mir aber eher stümperhaft vor als wenn ein Praktikant mal mit nem Stein oder so drüber gegangen ist. Naja, bleibt trotzdem ein nettes Goodie.

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Wizard‘s Edition

Ja, eine Herzensangelegenheit. Musste die CE vor einigen Jahren wegen meiner alten Wohnung schweren Herzens verkaufen. Nach dem Umzug war sie recht hochpreisig, dass ich nie zugeschlagen habe. Letzte Woche für 75 geschossen und absolut zufrieden. Es ist im Grunde nur ein Plüsch und ein Buch - aber es ist so als ob man den Geist von Ghibli in diesen Goodies spürt. Sehr schöne Collector‘s Edition.

CE Offensive #3

Heute gibts mal ne Buchempfehlung :)

Alan Wake - Special Edition

Tolle schlichte Special Edition ohne Schnickschnack, die aber sehr gut zum Spiel passt. Die Akte hab ich schon gelesen, aber das ist Jahre her, setz mich da gleich mal dran.

Hab ja vor einigen Tagen die Panzerhund Edition von Wolfenstein bekommen umir dazu aber noch ein passendes Sammlerstück bestellt :goodwork:

Wolfenstein 2 - „Liesel“ Pfeife

Ist die Pfeife die damals in dem Liesel Trailer zu sehen war und wurde exklusiv von Loot Gaming hergestellt, ist aber ein von Bethesda lizensiertes Produkt. Gibt auf Ebay ein paar Einträge, wo das Teil um 1500€ angeboten wird, keine Ahnung ob die wirklich so selten ist, hab sie um 15 Tacken am (Online) Flohmarkt entdeckt.

Ist zwar keine Collectors Edition, hab ich aber auch günstig mitgenommen :)

Crash Bandicoot Plush 50cm

Für 7€ durchaus günstig, wenn man den neuwertigen Zustand und die Größe beachtet.

Und last but not least, eine der meiner Meinung nach besten Collectors Editions der PS3 Ära:

Infamous 2 - Hero Edition

30€ dafür geben und bin wirklich begeistert. Der Slingbag ist super, könnte damit auch ohne Probleme zur Arbeit gehen und sieht richtig cool aus. Der limitierte Comic ist natürlich rin Traum für Sammler und die Figur find ich auch ganz gelungen.

CE Offensive #4

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Collector‘s Edition

Gab ja in der Metal Gear Historie imo kein Collectible im Zuge einer CE, das wirklich in Erinnerung blieb. Ja es gab das Militärfahrzeug zu Snake Eater oder die Figur zu MGS4, aber nichts, was ich mir jetzt ins Regal stellen würde.
Beim Arm von Venom Snake ist es auch so nen zweischneidiges Schwert - hab mir das Teil eigentlich etwas größer vorgestellt. Ansonsten aber tolle Farbe und die Finger lassen sich flexibel bewegen. Die Hand kann auch leichte kleine Teile umschließen und halten. Ansonsten nette Steelbook und schöne Verpackung.

Eine der schönsten CE‘s überhaupt meiner Meinung nach, ist die von Dishonored 2.
Hab die CE aus Platzgründen damals nicht gekauft und jetzt nachgeholt. Die Maske von Corvo ist natürlich der Hingucker, sehr detailliert verarbeitet und macht am Sockel schon was her. Und auch der Ring inkl. Box und die Steelbock sind sehr schön. Kann diese CE für Sammler auf jeden Fall empfehlen.

@Howard Ja die Maske is cool trotz Plaste. Hängt bei mir auch. Die von CV LoS 1 hat auch ne schöne dabei. Aus Metal oder so. Die hab ich ausgestellt da so schön „antik“ wirkend und aber kleiner als die von DH 2

Die CV LoS2 hat ne schöne Packung. Die Figürchen sind ok und passt auch inhaltlich. Wenn du die ma noch schiessen willst.

Und wenn natürlich die GoT CE. Wunderschöne Resin Maske mit Stand! Tolle Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
@Howard Ja die Maske is cool trotz Plaste. Hängt bei mir auch. Die von CV LoS 1 hat auch ne schöne dabei. Aus Metal oder so. Die hab ich ausgestellt da so schön „antik“ wirkend und aber kleiner als die von DH 2

Die CV LoS2 hat ne schöne Packung. Die Figürchen sind ok und passt auch inhaltlich. Wenn du die ma noch schiessen willst.

Und wenn natürlich die GoT CE. Wunderschöne Resin Maske mit Stand! Tolle Qualität.

Ja die LOS hab ich auch an der Wand hängen - is haöt nochmal ein anderes Feeling wenn Metal :)
GOT ist halt leider mega teuer, da wart ich noch etwas ab. Aber danke für den Tipp.

Zurück
Top Bottom