CE Offensive #3
Heute gibts mal ne Buchempfehlung
Alan Wake - Special Edition
Tolle schlichte Special Edition ohne Schnickschnack, die aber sehr gut zum Spiel passt. Die Akte hab ich schon gelesen, aber das ist Jahre her, setz mich da gleich mal dran.
Hab ja vor einigen Tagen die Panzerhund Edition von Wolfenstein bekommen umir dazu aber noch ein passendes Sammlerstück bestellt
Wolfenstein 2 - „Liesel“ Pfeife
Ist die Pfeife die damals in dem Liesel Trailer zu sehen war und wurde exklusiv von Loot Gaming hergestellt, ist aber ein von Bethesda lizensiertes Produkt. Gibt auf Ebay ein paar Einträge, wo das Teil um 1500€ angeboten wird, keine Ahnung ob die wirklich so selten ist, hab sie um 15 Tacken am (Online) Flohmarkt entdeckt.
Ist zwar keine Collectors Edition, hab ich aber auch günstig mitgenommen
Crash Bandicoot Plush 50cm
Für 7€ durchaus günstig, wenn man den neuwertigen Zustand und die Größe beachtet.
Und last but not least, eine der meiner Meinung nach besten Collectors Editions der PS3 Ära:
Infamous 2 - Hero Edition
30€ dafür geben und bin wirklich begeistert. Der Slingbag ist super, könnte damit auch ohne Probleme zur Arbeit gehen und sieht richtig cool aus. Der limitierte Comic ist natürlich rin Traum für Sammler und die Figur find ich auch ganz gelungen.