• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Warum bin ich so SimGame verrückt???

EGS_SuchArtGeniusArtistSimulator_Voolgi_S1_2560x1440-3c18e26ced90b3576900d40504e27d15

Ein Titel auf Steam im Early Access ist aber schon eigentlich ein ziemliches Vollpreis Titel was Spiel angeht. Ähnlich wie Art Academy auf der Wii U und 3DS bloß das man hier einfach draufloß malen kann ohne viel Tutorial von Vincent.

egs-suchartgeniusartistsimulator-voolgi-g1a-00-1920x1080-8a7f43e0c07d.jpg

Ich hätte es nicht erwartet aber mit der Maussteuerung ist es wirklich angenehm und macht spielerisch auch Laune.

Nebenbei noch ein paar DLC´s nachgeholt.

Aktuell hol ich einige CE‘s nach, die mir bis dato noch zu teuer oder einfach nicht verfügbar waren. Nr. 1 ist heute angekommen :)

Wolfenstein: The New Order - Panzerhund Edition

Das Paket ist ja auf 5000 Exemplare weltweit limitiert. Wie man auf den Bildern sehen kann, hab ich Nr. 3391 abbekommen. Wenn sie überhaupt angeboten wird, dann für 500+ auf Ebay. Ich hab sie tatsächlich als Schnapper um 130 inkl. Versand bekommen. Da konnte ich keine Sekunde zögern.

Hier ein paar visuelle Eindrücke vom Unboxing:

Find die CE echt hochwertig. Die Box sieht von außen sehr edel und authentisch aus und die Inhalte sind zahlreich und interessant. Die Panzerhund Figur ist schön bemalt und sieht trotz Plastikmaterial auch sehr wertig aus. Insgesamt für mich als Wolfenstein Fan natürlich ein absolutes Must Have und verglichen mit einigen anderen CE‘s mischt sie sicherlich in den Top 10 mit.

Aktuell hol ich einige CE‘s nach, die mir bis dato noch zu teuer oder einfach nicht verfügbar waren. Nr. 1 ist heute angekommen :)

Wolfenstein: The New Order - Panzerhund Edition

Das Paket ist ja auf 5000 Exemplare weltweit limitiert. Wie man auf den Bildern sehen kann, hab ich Nr. 3391 abbekommen. Wenn sie überhaupt angeboten wird, dann für 500+ auf Ebay. Ich hab sie tatsächlich als Schnapper um 130 inkl. Versand bekommen. Da konnte ich keine Sekunde zögern.

Hier ein paar visuelle Eindrücke vom Unboxing:

Find die CE echt hochwertig. Die Box sieht von außen sehr edel und authentisch aus und die Inhalte sind zahlreich und interessant. Die Panzerhund Figur ist schön bemalt und sieht trotz Plastikmaterial auch sehr wertig aus. Insgesamt für mich als Wolfenstein Fan natürlich ein absolutes Must Have und verglichen mit einigen anderen CE‘s mischt sie sicherlich in den Top 10 mit.
Schöne CE jap, aber war bei dir das Game dabei ?! Bei meiner nämlich ned :coolface:

Meine kleine Sammlung:

6b4b5136-4e54-4d02-9yvj7k.jpeg
Hui!
Was ist dieses "Playing with Super Power" konkret? Das macht mich schon neugierig.

Hast du dir all' die Konsolen in kürzester Zeit alle auf einmal geholt oder wie? Falls nicht, dann gehören die Bilder eher in ein Sammlungs-Thread, statt hier im "Was habt ihr euch zuletzt geholt?".

Habe mit zusätzlich zur Playasia (Asia) CE von Deathsmiles 1 und 2 noch die Edition von SLG bestellt. Die kommt aber erst iwann Mitte 2022.
Die Playasia CE wird im Dezember versendet :banderas:

Greife aber bei Cave Titeln mit Freude ja gerne 2 und 3 fach zu :love:

Das ist die SLG CE:

sw_deathsmiles1and2cea.jpg

Habe mit zusätzlich zur Playasia (Asia) CE von Deathsmiles 1 und 2 noch die Edition von SLG bestellt. Die kommt aber erst iwann Mitte 2022.
Die Playasia CE wird im Dezember versendet :banderas:

Greife aber bei Cave Titeln mit Freude ja gerne 2 und 3 fach zu :love:

Das ist die SLG CE:

sw_deathsmiles1and2cea.jpg
Kurze Frage für nen Froind 😅….wo bunkerst Du das eigentlich alles ? :D

• Coolface
Reaktionen: Edu
Kurze Frage für nen Froind 😅….wo bunkerst Du das eigentlich alles ? :D
In Wohnung 2 Einbauschränke, grosse Regale in unserer Zocker Lounge (auch für par Statuen und ich wechsle ab und an durch par Sachen) und ich hab mir vor nun 2 oder 3 Jahren einen Raum mieten können welchen ich als Lager nutze. Also der is natürlich auch nich super riesig aber hätte noch genug Platz für par Jahre :)

Der ist auch nur wenige Minuten weg und ist kein Muffelkeller, geheizt, trocken und hat gute Bedingungen. Und mit 150 CHF p.Monat auch nich allzu teuer.
Aber allgemein kauf ich nicht mehr gefühlt jede wie früher sondern bin etwas kritischer geworden bei meiner Auswahl und sind eher weniger Mainstream Sachen bei (mit wenigen Ausnahmen) die dann auch gefühlt zu Ladenhütern mutieren da zu hohe Auflagen.

In Wohnung 2 Einbauschränke, grosse Regale in unserer Zocker Lounge (auch für par Statuen und ich wechsle ab und an durch par Sachen) und ich hab mir vor nun 2 oder 3 Jahren einen Raum mieten können welchen ich als Lager nutze. Also der is natürlich auch nich super riesig aber hätte noch genug Platz für par Jahre :)

Der ist auch nur wenige Minuten weg und ist kein Muffelkeller, geheizt, trocken und hat gute Bedingungen. Und mit 150 CHF p.Monat auch nich allzu teuer.
Aber allgemein kauf ich nicht mehr gefühlt jede wie früher sondern bin etwas kritischer geworden bei meiner Auswahl und sind eher weniger Mainstream Sachen bei (mit wenigen Ausnahmen) die dann auch gefühlt zu Ladenhütern mutieren da zu hohe Auflagen.
Sehr geil…ich hätte auch gern soviel Platz:)

Also ich kaufe mir selbst bei Spielen, die mir wirklich gut gefallen fast nie irgendwelche Collectors Editions. Weil es meistens irgend ein Nippes ist, den man eigentlich eh nicht braucht. Und Merch kaufe ich mir wenn gezielt.

Zurück
Top Bottom