--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Hat Nintendo eigentlich een Stick verbessert? Der leierte beim Original schon vom reinen angucken aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Nintendo eigentlich een Stick verbessert? Der leierte beim Original schon vom reinen angucken aus.
Nintendo steht halt für Qualität ^^
Nintendo steht halt für Qualität ^^
Absolut. Meine Original N64 Controller von 96 funktionieren immernoch tadellos.
Also ich habe mario party gespielt und meine Controller funktionieren auch noch superDa hat jemand kein Mario Party gespielt.
Die kaputten Controller kamen in den meisten Fällen eindeutig von unsachgemäßer Benutzung. Wenn man da früher vor allem in den Elektromärkten gesehen hat, WIE da einige damit gespielt haben, war das echt kein Wunder, dass die total ausgenuddelt waren. Das war eben auch was Neues und so manch einer hat das lange Zeit nicht mal verstanden, dass der Stick mit dem Daumen zu bedienen ist und hat daran wie an nem alten PC Joystick irgendwie mit der Faust rumgezerrt und dann noch gemeckert, dass das Ding viel zu klein ist in der Pad scheiße in der Hand liegt
Jeder kennt es
Die kaputten Controller kamen in den meisten Fällen eindeutig von unsachgemäßer Benutzung. Wenn man da früher vor allem in den Elektromärkten gesehen hat, WIE da einige damit gespielt haben, war das echt kein Wunder, dass die total ausgenuddelt waren. Das war eben auch was Neues und so manch einer hat das lange Zeit nicht mal verstanden, dass der Stick mit dem Daumen zu bedienen ist und hat daran wie an nem alten PC Joystick irgendwie mit der Faust rumgezerrt und dann noch gemeckert, dass das Ding viel zu klein ist in der Pad scheiße in der Hand liegt
Das ist ziemlicher Blödsinn.
Weil?
Ich hab das sehr oft beobachten müssen, wie der n64 Controller bzw. Analogstick völlg falsch benutzt wurde. Nicht nur, dass der oft gar nicht mit dem Daumen benutz wurde, einige haben auch nicht kapiert, dass das Ding in der Mitte für die linke Hand zum anfassen gedacht war und da noch ein Knopf ist.
Aber das ist auch nix neues, aufm NES gabs das früher auch häufig, dass Leute den Controller aufn Tisch gelegt haben und versucht haben den wie ne Tastatur zu verwenden. Das ist bei so innovativen Dingen immer so, dass einige ein wenig dafür brauchen.
Das der Analogstick vom N64 ausleiert hat sich niemand ausgedacht sondern ist nun mal Fakt. Dazu gibt es haufenweise Videos und Berichte die auch erklären wieso, weshalb, warum.
Alle meine 4 N64 Controller funktionieren noch wie am ersten Tag. Komisch, oder?
Könnte daran liegen dass du ein Gelegenheitszocker bist und die Konsole nicht wirklich oft verwendet hast.
Auch bestellt
Einmal vorbestellt
Einmal vorbestellt